markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Gib mir deinen nackten Körper (blind) und „genieße“. Oder leide 😜

26.04.2024
38104 Braunschweig

Hey, Lust auf etwas wirklich außergewöhnliches? Du bist passiv, gern devot bzw gibst dich gern hin und zeigst dich und deinen schönen Körper? Nice. 

Ich suche hier jemanden, der den gewissen Kick braucht und bereit dazu ist, sich und seinen Körper komplett nackt und mit verbundenen Augen zu meiner (und gern auch deiner) sinnlichen und sexuellen Befriedigung hinzugeben.

(Bitte überlege es dir wirklich gut und vorher! Viel drüber schreiben und dann wird es doch nix nervt. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Sorry!) 

Mir ist durchaus bewusst, dass dies ein großer Schritt ist und ich meinem Gegenüber ganz schön was abverlange. Aber mir geht es nicht darum, jemanden zu schaden oder bloßzustellen, sondern lediglich um den erotischen, ungezügelten Reiz und die Befriedigung an und in einem nackten Körper. 

Du bist eher jünger bzw. jung geblieben und sehr schlank bis leicht muskulös? Oder auch ein Anfänger? Dann trau dich und lies bitte weiter - denn das würde dich erwarten: 😊

Wenn möglich, kommst du zu mir. Sobald du meine Wohnung betreten hast ziehst du dich schon im Flur komplett aus, setzt die bereitgelegte Augenbinde auf und stellst/hockst dich so hin, wie du dich wohl fühlst oder es dich am besten demütigt. Sobald du bereit bist rufst du mich. Ich komme aus einem anderen Raum dazu und los geht das Abenteuer. 

Ich möchte mir deinen schönen Körper erstmal von oben bis unten anschauen, ihn überall zärtlich berühren, mit meinem Mund küssend auf Entdeckungsreise gehen, an gewissen Stellen mit meiner Zunge arbeiten und dich schmecken. Mit deinen Sinnen und Reizen spielen. Mich an dir reiben. Dich umfassen und an dich schmiegen. Mit deinen Händen berührst du gern auch meinen Körper, greifst nach hinten und versuchst, meinen Schwanz zu erfühlen. Ist er hart, begibst du dich ggf. demütig auf die Knie, stülpst Deine warmen und feuchten Lippen über meinen Schwanz und lutscht ihn sanft und tief. Ich umfasse deinen Kopf, halte ihn fest, und stoße meinen von dir nass gelutschten Penis tief in deinen gierigen Mund. Nach einer Weile hole ich dich wieder hoch, führe dich in mein Schlafzimmer und lege dich aufs Bett. 

Ich beträufel auf Wunsch deinen Oberkörper/Penis/Po mit Öl und lasse meine Hände sanft über drüber gleiten. Liegst du auf dem Rücken, stülpe ich gerne meine warmen Lippen über deinen harten Penis und nehme ihn in den Mund. Liegst du auf dem Bauch, ziehe ich deine prallen Pobacken auseinander und lasse meine feuchte Zunge über und in dein Loch gleiten. 

Streckst du mir dann willig deinen Po entgegen, habe ich verstanden dass du bereit bist und nehme mir einfach, was ich brauche. Dabei mache ich auch nicht davor halt, dir mal mit der flachen Hand auf deine prallen Arschbacken zu hauen. 

Klingt das geil für dich? Dann hier ein paar „Anforderungen“, die ich an dich hätte. Du bist (idealerweise): 

18 - max. 58, (sehr) schlank - leicht muskulös gebaut, gepflegt, passiv, devot, gespült, gesund bzw unter NwG. 

Du solltest ausserdem sein: spontan, mobil, unkompliziert, nicht allzu oberflächlich, zeigegeil und experimentierfreudig. 

Oder bist du ein totaler Anfänger und hast Lust auf ein geiles, erotisches Abenteuer mit einem Mann? Auch dann darfst du dich gerne melden. 

Nun zu mir, auch wenn dir das in diesem Kontext eigentlich fast egal sein müsste. Aber hier die Fakten: 

Ich bin 43, fast 2 m groß, ca. 109 kg schwer, nicht fett aber Bauch ist schon da, aktiv dominant und mit ca 15x4 ausgestattet. Dazu behaart und Raucher. 

Natürlich bin ich diskret, verantwortungsbewusst und gesund.

Also? Lust auf dieses Abenteuer? Dann melde dich gern bei mir, wenn du denn spontan und zeitnah suchst. 

Und bitte: sende in deiner ersten Nachricht ein Bild von deinem kompletten freien Oberkörper sowie eine detaillierte Beschreibung von dir mit. Zuschriften ohne werden nicht mehr beantwortet. Sorry

Ich freu mich auf deine Nachricht! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich (55) suche behaarte Typen ab 18 bis max. 35 Jahre für diversen Fun! - Hamburg
    1

    Welcher junge Typ mit Körperbehaarung zwischen 18 und max. 35 Jahren hat Lust auf spontanen Fun mit gepflegtem Mann (55 Jahre). Du darfst auch gerne der noch unerfahrene Typ sein oder im eigentlichem ...
    Heute, 18:45
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • Mouthfuck me(29J)! - Heidelberg Zentrum

    Hey du :)
    Du bist zwischen 18-35 Jahre alt, bist besuchbar​​​​, hast einen schönen Penis und liebst es ihn in einen gehorsamen Mund zu schieben? Ich bin 29 Jahre alt und stehe sehr darauf wenn ein...
    26.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sextreffen
  • Gibt es denn keinen sehr dicken Kerl mehr🤗, der so ist wie mein damaliger Kumpel😂 - Bergisch Gladbach
    2

    Hi schön das dich mein Inserat neugierig gemacht hat. Ich schreib dir gerne wie mein erster Freund Kumpel damals war. Ich bin nicht Gay, es geht mir nur um die Stellen Situation, da ist mir das...
    09.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Sextreffen
  • femininer schlanker bi Mann, DWT sucht nur groß bestückten Mann, TG möglich - Darmstadt Zentrum
    3

    Bi Mann, sehr schlank, gepflegt, schlanke lange Beine, langes Haar, femininer Typ, mittleres Alter, attraktiv, möchte einen wirklich großen Zauberstab verwöhnen, mit Mund, Lippen und Zunge. Möchte...
    01.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen
  • Er, ü60, schlank, sucht Ihn, gern einen Voyeur, neugierig auf bi - Hilden

    du besuchst mich, ich ziehe mich aus, und du kannst ansehen, anfassen und mehr, mit Hand und Mund, ich bin leicht devot, wenn du bestimmst, massiere ich deinen Penis, nehme ihn vielleicht auch in den...
    15.04.2024
    40721 Hilden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
CapriDave1981
Mitglied seit: 03.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38104 Braunschweig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung54dac5b5
  • Aufrufe dieser Anzeige256
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!