markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Ich M/23 würde gerne erste bdsm Erfahrungen sammeln

04.04.2024
38100 Braunschweig

bin 23 und devot. Bisher habe kaum erfahren gemacht.

Gerne würde ich gefesselt werden und kommplet leer gemelkt werden bis wirklich nichts mehr kommt. Auch würde ich gerne anal gedehnt werden und auch Sounding ausprobiert bzw. Katheter.

 

Bisher hatte ich weder Sounding noch Anal. Trotzdem würde ich gerne weit gedehnt werden.

Auch hätte ich Interesse an NS, estim, puppyplay, Latex, Leder, usw.

Da ich keine BDSM Sachen habe müsst ihr welche haben.

Ich bin besuchbar

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexDildospiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Erste erfahrungen sammeln - Bremerhaven

    Hi,
     
    Ich suche jemanden, Er/sie, was auch immer, mit denen ich meine ersten erfahrungen sammeln kann. Kein TG
     
    Ich bin 23 198 groß und wiege 96kg mein bestes stück müsste so zwischen 17 und 18...
    28.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Sextreffen
  • Erste Erfahrungen sammeln - Straubing

    Hallo zusammen.
    Suche erfahrene m, mit denen ich weitere Erfahrungen sammeln kann.
    Bin selbst passiv und würde gerne hj, bj,av ausprobieren.
    Habe auch Toys, die ich gerne benutze.
    Oberste...
    14.04.2024
    94315 Straubing
    Sextreffen
  • Erste Erfahrung sammeln - Donauwörth

    Hallo, 
    Ich bin 37 und würde gerne mal eine Erfahrung mit einem Mann machen.  Erst mal langsam kennen lernen und dann mal gegenseitig Hj oder so. Mal schauen was sich ergibt.
    Auch könnte ich mir...
    16.04.2024
    86609 Donauwörth
    Sextreffen
  • Erste Erfahrung sammeln - Hamburg Harburg

    Hey ich bin 19, habe noch keine Erfahrungen mit Männern und will mich ein wenig ausprobieren. Ich würde für die erste Erfahrung ganz gerne mal blasen und dabei soll es auch erstmal bleiben bis ich...
    08.04.2024
    21075 Hamburg
    Sextreffen
  • Erste Erfahrungen sammeln - Tübingen

    Hey,
    ich bin noch total unerfahren aber spiele nun schon längerem mit dem Gedanken es endlich auch mal auszuprobieren und die Erfahrung zu machen. 
     
    Ich hoffe es findet sich jemand der mir...
    13.04.2024
    72070 Tübingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Blade1401
Mitglied seit: 19.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich M/23 suche erste BDSM Erfahrung - Braunschweig Zentrum

    bin 23 und devot. Bisher habe kaum erfahren gemacht.
    Gerne würde ich gefesselt werden und kommplet leer gemelkt werden bis wirklich nichts mehr kommt. Auch würde ich gerne anal gedehnt werden und...
    27.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort38100 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d76099e
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!