markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Smarte Anfänger und Neugierige (m) gesucht…gern spontan

19.04.2024
38104 Braunschweig

Hey zusammen. 
Ja, meine Suche mag etwas ungewöhnlich sein, aber ich suche auf diesem Wege bevorzugt schlanke Jungs und Männer, die erste sexuelle Erfahrungen mit einem Mann sammeln wollen. 

Ich selbst hab durchaus schon einige Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt, und dabei eben festgestellt dass es mir gefällt wenn mein Gegenüber etwas aufgeregt oder gar nervös ist. Genauso gefällt es mir auch, meinen Körper zur Erkundung und zum ausprobieren zur Verfügung zu stellen. Ob wir uns dabei sehen oder es eher abgedunkelt bzw. anonym machen kannst du entscheiden. 

Insgesamt bin ich ein sehr umgänglicher, aber auch geduldiger Typ. Einzige Bedingung ist: Ein Treffen sollte möglichst spontan bzw. zeitnah stattfinden. Und du solltest es natürlich wollen.

Ob du einfach nur erst mal angefasst werden möchtest oder du bereit dazu bist, einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder gar deinen Po zur Verfügung zu stellen, entscheidest du. Mit mir ist vieles möglich und du kannst nichts falsch machen. Von sanftem kuscheln über einfühlsamen Sex bis hin zur harten, benutzenden Nummer ist alles denkbar. Wichtig ist mir nur, dass du dich wohl fühlst.

Ich bin bevorzugt aktiv, gerne auch mal dominant, aber wenn alles passt und wir auf einer guten Ebene unterwegs sind, halte ich vielleicht auch mal hin. Sofern gewünscht.

Wer und was erwartet dich? Ich bin Mitte 40, bin recht groß, sehr kompakt kräftig gebaut mit festem Bauch. Aber nicht mega fett. Es ist also durchaus was zum anfassen da. Und ja, ich bin ganz gut behaart. Sollte es zum Akt kommen, würden circa 15 cm unbeschnitten in dich eindringen. Zudem bin ich gesund, gegen dieses blöde Coronavirus dreimal geimpft und generell verantwortungsbewusst unterwegs. Einziges Laster: rauchen. 

Was erwarte ich von dir? Du bist offen, ehrlich, nicht oberflächlich und gerne auch direkt. Vom Typ her solltest du nicht älter wie 55 sein und eher sehr schlank bis normal gebaut. Wie groß dein Schwanz ist, ist mir egal. Ich versuche sehr gerne, dir deine Nervosität zu nehmen, aber vom Grundsatz her solltest du wirklich bereit sein. Solltest du abbrechen wollen, ist es kein Problem. Aber dann sag mir auch offen und ehrlich, warum.

Also, wenn du dich angesprochen fühlst oder ich deine Neugier geweckt habe, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Aber noch ein Hinweis vorweg: ich möchte nicht Ewigkeiten hin und her schreiben und mich für in drei Wochen verabreden. Die Kommunikation sollte klar und deutlich, ein Treffen in kürzester Zeit möglich sein. Bevorzugt abends. Wo wir uns treffen, können wir gemeinsam entscheiden. Bin besuchbar, aber auch mobil.

Und noch eine Bitte: wenn du mir schreiben solltest, füge doch bitte ein Foto hinzu. Was du mir zeigen möchtest, entscheidest du. bevorzugt ein Foto von deinem Körper. Absolute Diskretion ist 100%ig geboten und wird auch erwartet.

Ich freu mich auf deine Zuschrift. Bis gleich?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erf. Mann (55) wünscht sich behaarten, jüngeren Mann als +Freund. Gerne nicht deutsch. - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein rötlich behaarter, eher dicker, offener und verständnisvoller Mann und wünsche mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann (ab etwa 25).
    An einmaligen schnellen Sex-Treffen bin ich nicht...
    12.04.2024
    10437 Berlin
    Sextreffen
  • Lust auf eine Intim-Massage? CumControl? Dildoplay & mehr? - Braunschweig

    Hey, 
    möchtest du dir noch heute oder die kommenden Tage einfach mal schön mit Öl Deinen Luststab, die Eier, Schenkel, Brust und den Bauch erotisch massieren lassen? Inkl ausgiebigen CumControl bis...
    19.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • Wo sind die passiven Jungs (18+), Femboys, Sissys oder Trans (MTF, FTM)? - Deggendorf

    Suche auf diesem Wege Leute, wie es in der Überschrift steht, zum gemeinsamen Spaß haben.
    Evtl. auch mal was zusammen unternehmen, Bierchen trinken, FKK, Sauna oder so.
     
    Du solltest auf jeden Fall...
    24.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sextreffen
  • Meine Frau möchte das...... - Lünen Zentrum

    Hi Guys, 
    Ich bin eigentlich ein Hetero Mann, meine Frau möchte jetzt mal was neues ausprobieren, ich habe zugestimmt und sie bat mich diese Anzejge zu schalten. 
    Meine Frau möchte das Männer hier...
    06.04.2024
    44532 Lünen
    Sextreffen
  • Hetero sucht ihn Bi/Hetero - München Schwabing-West

    Hey ich bin 33 Jahre alt Hetero 1.80 groß 96 kg in einer festen Beziehung sie weis von nichts soll auch so bleiben.Ich bin nicht besuchbar! Du solltest Besuchbar sein oder wir nehmen ein Hotel und...
    12.04.2024
    80797 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

TopShot4U
Mitglied seit: 14.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38104 Braunschweig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungdfff5d06
  • Aufrufe dieser Anzeige262
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!