markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km

Unterstütze euch gerne!!!

29.03.2024
38116 Braunschweig

Hallo

Schön das ihr auf die Anzeige gestoßen seid.

Ich würde euch gerne als nackte Hauskraft zur Verfügung stehen.

Würde für euch die Hausarbeiten übernehmen wie z.B. putzen, Wäsche waschen staub wischen und während ihr die Füße hochlegt versorge ich euch mit Getränken und kleinen Snacks. Kann auch ein paar kleinere Handwerkliche arbeiten machen Möbel aufbaue etc.

Zu mir bin 34 Jahre alt.

​​Männer bitte erst ab 40 Jahren melden!!!

Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr mich gern anschreiben, würde mich sehr freuen.

 

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter34
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DWT als Haushaltshilfe - Nürnberg
    1

    Ich helfe dir im Haushalt.Geschirr spülen, Staub wischen, Staubsaugen, Fenster putzen, Boden wischen, Bad putzen usw. Auch Garten, Laden, Büro, Werkstatt, Garage, Wohnmobil oder Wohnwagen. Ich trage...
    20.04.2024
    90441 Nürnberg
    Sextreffen
  • Haushaltssklave - Köln

    Ich suche Männer denen ich den Haushalt machen darf. Egal ob putzen wischen waschen ich mache alles. 
    Meldet euch  
    Bin normal gebaut
    13.04.2024
    51069 Köln
    Sextreffen
  • M25 hetero sucht finanzielle Unterstützung - Berlin

    Hallo, 
    Ich bin m25, 180cm groß, schlank/normal gebaut, deutsch und in einer hetero Beziehung. 
    Zu aller erst, ich mache KEIN GV..... Ich bin zeigefreudig und kann mir andere Sachen vorstellen --->...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Master gesucht - Berlin

    Hallo Herr
    Zu mir 33j 188,80 sportlich , muskulös schwarz Haare. Ich bin diskret und habe Erfahrung als Putzsklave. Ich bin ein echte Diener und Putzsklave und am besten in Berlin.
    - ohne Tierhaaral...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Tg verdienen - Voerde (Niederrhein)

    Guten Tag schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Ich würde mir gern etwas TG dazu verdienen.
    Ich könnte mir folgendes vorstellen: Nackt putzen  Dir Nackt Gesellschaft leisten
    Vorzugsweise...
    03.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

19jum_per89
Mitglied seit: 28.02.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Würde gerne den Hintern versohlt bekommen!!!! - Braunschweig

    Hallo
    Schön das ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. Wie schon oben in der Anzeige steht würde ich gern den Hintern versohlt bekommen.
    Zu mir bin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig...
    13.04.2024
    38116 Braunschweig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort38116 Braunschweig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung3f15ddbf
  • Aufrufe dieser Anzeige377
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!