markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Bi-M auf der Suche nach Spaß, vielleicht mit Dir? OFI

30.03.2024
28195 Bremen

Ich suche einen Mann, der wie ich Lust hat auf ab und zu ein Sex-Treffen mit mir.

Bin selber nicht so sehr erfahren, hatte schon zwar ein wenig ausprobiert und eventuell Lust auf mehr.

Da ich selber kein Massenkontakter bin, suche ich auch nicht solche. Du solltest ebenso ein ganz normaler Mann sein (Kein Leder, Szene, DWT, Stricher) und wie ich was schön Festes haben, mit dem ich spielen kann. Was ich mag und was nicht, besprechen wir gerne im Chat.

Kurze Einzeiler werden nicht beantwortet. Ein paar Infos zu Dir sollten schon sein.

Infos zu mir siehe Profil und alles weitere im Chat.

Biete und erwarte absolute Gesundheit, Sauberkeit, Diskretion. 

Suche in HB und dem Umland.

Kein Interesse an:
Arabische, Südländer, Leder, Outdoor, Kino, Klappe

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Treffen, Spaß und vielleicht mehr? - Handewitt

    Bin Anfang 50 (kein Daddytyp) und hätte Lust was zu machen. 
    Träume davon einen jüngeren Mann (18-40) kennenzulernen der auch Lust auf gelegentliche sinnliche heiße Treffen hat. Wäre schön wenn auch...
    24.04.2024
    24976 Handewitt
    Gay Massagen
  • Suche bi Erfahrung in Marzahn vielleicht auch outdoor - Berlin

    Hallo zusammen suche für montag früh so ab 7:30 uhr einen älteren Mann so 60 Jahren der mir beim Wichsen zugucken will oder mir helfen will auch outdoor möglich 
    Bin 42 jahre 210 gross schwanz 14x5cm...
    23.11.2023
    12687 Berlin
    Paare
  • Gegenseitig wichsen , vielleicht Blasen - Bremen

    Suche jemand bis Mitte 40 zum gegenseitigen Wichsen, eventuell blasen wenn alles passt. 
    hab sowas noch nicht ausprobiert, möchte aber mal einen anderen Schwanz zum Spritzen bringen . 
     
    Du...
    10.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Blowjob für Araber, Türken, Kurden, südländer - Oldenburg

    Hey, 
    Wie oben beschrieben suche ich Araber, Türken, Kurden, südländer die bock haben sich blasen zu lassen. 
    Du solltest beschnitten, dominant und behaart sein(letzteres ist nicht ganz so wichtig) ...
    23.04.2024
    26133 Oldenburg
    Sextreffen
  • Spontan unterwegs,vielleicht zu mir? - Hehlen

    Hast du relativ spontan Lust zu mir zu kommen?
    Im chat besprechen wir alles weitere .
    Bin passiv. 
    Gesund,real,zuverlässig gegeben und gewünscht.
    Stell dich vor bestenfalls mit pics.
    19.04.2024
    37619 Hehlen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mt75
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spontan BJ heute, kein TG! - Bremen

    Suche für heute abend einen spontanen BJ-Treff in HB und/oder Umland. Ich biete und erwarte absolute Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion.
    Ich würde gerne ausgiebig und genussvoll einen harten...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung3cf68e12
  • Aufrufe dieser Anzeige401
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!