markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Dauerfreundschaft gesucht

10.04.2024
28201 Bremen

PLZ 28201 +/- 10 km

Solltest Du gesund, diskret, ehrlich, humorvoll, offen, besuchbar hin und wieder, sexy, nicht mollig/dick, versaut, interessant sein, hast Du gute Chancen. 

Ich suche einen Partner, mit dem ich mich hin und wieder treffen kann, um.sich gegenseitig näherzukommen. Was wann wie wo warum passiert, wird sich zeigen. Sexuell bin ich recht offen. Nur Kaviar, Blut und Schmerzen ist nix für mich. Habe aber längst nicht alles probiert bisher.

Was ich nicht suche sind Leute, die mit der Tür ins Haus fallen, sich selbst einladen und/oder zu jeder/m direkt ins Bett springen. Auch Treffen auf Parkplätzen, Hinterhöfen, Kinos und dergleichen sind nicht meins. Ich bevorzuge klassisch in heimischen vier Wänden. 

Zur mir: ca 187 cm, 90 kg, normal gebaut, mit beiden Beinen im Leben stehend, diskret, gesund, humorvoll, offen.

Freue mich über INTERESSANTE Nachrichten. Simple Einzeiler lösche ich direkt. Dazu gehören auch Nachrichten wie Hi, wie gehts, was suchst du etc.

Gruß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter46
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Treffen oder Dauerfreundschaft - Spaichingen

    Hi, ich suche immer noch unkomplizierte und diskrete Treffen.
    Ich bin offen für vieles. Gerne auch mal zu dritt wenn ihr noch jemanden habt. Vergebene Heteros bevorzugt.
    Ich bin 37/180/78 gepflegt...
    25.04.2024
    78549 Spaichingen
    Sextreffen
  • Suche Dauerfreundschaft - Stuttgart

    Suche jemand für regelmäßige Treffen. Bin für vieles offen!
    Bin 32/183/97, bi, passiv, devot
    Treffen sollten bei dir stattfinden.
    Näheres gerne im Chat
    09.04.2024
    70435 Stuttgart
    Sextreffen
  • dominanter Typ für Dauerfreundschaft - Güstrow
    1

    dominanter Typ (ab 18J.) für Dauerfreundschaft, kein Interesse an möchte gern Dom``s oder nur triebgesteuerten, gesucht. Ich bin schüchtern, devot, unterwürfig, gehorsam, schwanzgeil, zeigefreudig und...
    21.04.2024
    18273 Güstrow
    Sextreffen
  • Suche älteren Herren für dauerfreundschaft + - Kassel

    Hallo, ich hab es hier schon öfter probiert. Jetzt nochmal. 
    ich suche einen älteren Herren für eine dauerfeundschaft + 
    Kurz zu mir ich bin Tageslicht tauglich 33 Jahre alt und Bi
    27.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • Dauerfreundschaft gesucht - Heidenau (Sachsen)

    Ich M40 suche Dauerfreundschaft/Affäre.
    Alles diskret bin gespannt was sich ergibt. 
    Bitte mit Foto melden.
    21.04.2024
    01809 Heidenau (Sachsen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Bremerbi74
Mitglied seit: 24.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ER sucht IHN für Affäre - Bremen

    Ein neuer (letzter?) Versuch den EINEN  zu finden. PLZ 28201 +/- 15 km
    Solltest Du gesund, diskret, ehrlich, humorvoll, offen, besuchbar hin und wieder, sexy, nicht mollig/dick, versaut, interessant...
    11.04.2024
    28201 Bremen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort28201 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f958185
  • Aufrufe dieser Anzeige265
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!