markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Sklave für die richtigen Doms

23.04.2024
28195 Bremen

 Hallo zukünftiger Dom,

 

ich männlich jetzt 22 möchte als Sklave geführt werden im Real live. Am besten etwas festes und langfristiges.

Was unterscheidet mich von den tausend anderen Sklaven hier auf der Seite?  Mir geht es bei Männern nicht um Sex, da ich auch für Doms unnahbar sexuell sein möchte. Ich möchte Doms, die sexuelle Handlungen mit mir ausüben, aber sexuell keine Benutzung mit eigenen Interessen nutzen. Wer das erklärt haben möchte darf sich gerne melden.

 

Was biete ich an ? Ich bin ein erfahrener Sklave und habe mit beiden Geschlechten schon gearbeitet. Diskretion und benehmen ist geboten und wird auch erwartet. Ich habe Erfahrungen in Fachbereichen gemacht sowohl im extremen als auch im Sorten Bereich. Ich bin für jeden Fetisch offen sofern er Tabus nicht durchbricht. Ich bitte Privatleben und die Rolle voneinander zu trennen. Ich bin mobil leider nicht besuchbar. Die Zeit für uns wird man gemeinsam finden. Wer ein solches Projekt interessant findet darf sich gerne melden.

 

Die wahren Intressierten werden sich angesprochen fühlen. Ich hoffe auf neue coole Erfahrungen.

Sollte an irgendeinem Punkt etwas offen sein meldet euch gerne.  Dann an die 5% die sich angesprochen fühlen, zeigt mir das es euch noch gibt

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DOM sucht Sklave in Hannover - Hannover

    Bin ein junger Dom und suche Sklaven
    Besuchbar ist ein Vorteil, wenn nicht finden wir ne Lösung. Keine Erfahrung notwendig. 
    24, 190, mollig, 16 cm
    Ich werde mit Master oder Sir angesprochen 😈
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Dom sucht Sklaven - Tuttlingen

    Bin ein junger aber erfahrener Dom und suche Sklaven
    Besuchbar ist von Vorteil, wenn nicht finden wir ne Lösung, alles weitere ist flexibel. Keine Erfahrung notwendig. 
    25, 180, 80kg, normale...
    04.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Sextreffen
  • Hallo suche einen dom Mann gerne älter der mich benutzten mag - Baunatal

    Hi und hallo würde gerne mal von einen dom Mann mit Erfahrung benutzt werden haben ein paar Vorstellungen die ich gerne mal ausprobieren-leben möchte sollte sich jemand angesprochen fühlen würde ich...
    08.04.2024
    34225 Baunatal
    Sextreffen
  • Sissy , Sklav für dominanter Mann gesucht - Frankfurt (Main)

    Erfahrener Dom sucht einen neuen leibeigenen, schlanken Sklaven, sissy 
    Magst du es Dominiert zu werden?du stehst auf Kontrollverlust?
    du magst es Hörig zu sein und Sexuell zu dienen?
    Melde dich...
    16.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Suche dom M Ü50 - Neufahrn (Freising)

    suche dom Mann am liebsten ab etwa 50 -? J., der mir meine Wichssucht abgewöhnt, mich kontrolliert, evtl. zeitweise keusch hält und, wenn gewünscht, mich dabei nach seinen Vorstellungen zu seinem...
    23.04.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Newcomer069
Mitglied seit: 16.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung75c821ac
  • Aufrufe dieser Anzeige1102
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!