markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Suche Kumpel für regelmäßige gegenseitige Befriedigung

05.04.2024
28205 Bremen

Du bist Deutsch oder Asiate, sauber und gepflegt bist nicht älter als 30 und hast Lust dich regelmäßig mit mir zu Treffen und dich mit mir zu Vergnügen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Was ich biete:

Entspannte gemütliche Atmosphäre mit gegenseitigem Masturbieren und Lutschen gerne auch in der 69 Stellung. Auf Wunsch können wir uns auch gegenseitig massieren oder mit Analplugs oder anderem Sexspielzeug gegenseitig vergnügen, das allerdings erst ab dem zweiten Treffen. Wenn du möchtest kann ich dich auch gerne Anal nehmen.

Du kannst gerne Nackt durch die Wohnung laufen. Wir können auch gerne auf dem Sofa gemeinsam an der Switch oder PC spielen, bevor wir dann an uns gegenseitig rumspielen.

Da man sich bei so einem Verhältnis erstmal aneinander gewöhnen muss, spricht nichts dagegen sich erstmal öffentlich zu treffen zum Beispiel bei einem Spaziergang.

Ich habe meistens ab ca. 19 Uhr Abends Zeit, am Wochenende bin ich flexibel.

Was ich von dir erwarte:

1. Zuverlässigkeit

2. Diskretion

3. Intim getrimmt. Brust, Bauch und Poritze bei starker Behaarung auch getrimmt.

Bevorzugt/Besser: Glatt rasiert

4. Vor Treffen geduscht (gepflegt)

5. Du bist nicht älter als 30

6. Du bist Deutscher oder Asiate (bitte keine Türken oder ähnlich stark behaarte Männer)

7. Je schlanker, desto besser, ein leichter Bauch ist aber auch in Ordnung.

8. Zeit für Regelmäßige Treffen, am besten 1x die Woche oder mehr wenn möglich, schön wäre allerdings schon 2x im Monat.

Wenn du die Dinge erfüllen kannst und dich auf die oben genannten Dinge freust, schreib mich an, ich freue mich auf dich.😄

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Lust zur Befriedigung. - Nürnberg

    Ich suche einen Mann (nicht ü60) der sich tatsächlich mit mir treffen will um sich mal gegenseitig an den Sack und Schwanz zu fassen,mal zu blasen und gemeinsam abzuspritzen, ggf .auch mal mehr.
    Ich...
    27.04.2024
    90459 Nürnberg
    Sextreffen
  • Suche Kumpel - Tirschenreuth

    Welcher Kumpl  ab 25- 70  dünn oder mollig kommt regelmäßig  mit in die Sauna oder möchte gerne mit nackt Baden  oder ein fach sich nackt bewegen  und sich gegenseitig  anfassen
    16.04.2024
    95643 Tirschenreuth
    Sextreffen
  • Gepflegt und Diskret - Göttingen

    Suche jemanden bis 30 für Treffen am Abend. Zu mir: Ich bin 27, 178, 80. Ich bin normal gebaut, einigermaßen sportlich, gepflegt und diskret. Ansonsten bin ich ganz gut bestückt, mittelmäßig...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Sextreffen
  • Soll ich dich befriedigen ??? - Ohrdruf

    unkompliziertes treffen ...Ich kann es dir mit der Hand machen oder es dir bis zum Schluss mit dem Mund besorgen ...
    Wenn du es wünscht, halte ich dir auch meinen engen Po hin...(AV nur mit Gummi)...
    15.04.2024
    99885 Ohrdruf
    Sextreffen
  • Wer hat Lust auf wi**kumpel - Postbauer-Heng (Markt)

    Hallo 
    Ich suche einen wichskumpel für langfristige Treffen. Gemeinsam wich... dabei pornos anschauen ggf gegenseitig oder sogar gemeinsam eine Dame beglücken bin für fast alles offen. Kurz zu mir...
    22.04.2024
    92353 Postbauer-Heng (Markt)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Pytan
Mitglied seit: 09.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort28205 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunge15b5a9c
  • Aufrufe dieser Anzeige392
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!