markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Wer gibt mir eine Abreibung?

27.04.2024
12527 Berlin

Welcher strenge Herr möchte mir meinen Hintern versohlen? Ich könnte mal wieder eine gute Abreibung vertragen. Gerne ohne viel scheiben, kurz absprechen was gemacht wird und dann zeitnah treffen. 

Am besten auf die altmodische Art, sehr kräftig mit der Hand und dann mit Gürtel oder Teppichklopfer und natürlich alles nackt.

Ich bin belastbar, attraktiv, gehorsam und kann etwas vertragen. 

Leider bin ich nicht besuchbar, komme aber gerne für eine strenge Züchtigung vorbei. 

Bitte nur in meinem Alter oder darüber hinaus anschreiben, wenn ihr wirklich dominant seid und kein finanzielles Interesse habt. 

P.S: Auf einzelne Worte wie "Hi" reagiere ich nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Mich würde verwöhnen lassen 🍑 - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    2

    Wer möchte mir meinen Hintern versohlen? Ich könnte mal wieder eine gute Abreibung vertragen. Gerne ohne viel scheiben, kurz absprechen was gemacht wird und dann zeitnah treffen. 
    Am besten auf die...
    23.04.2024
    14050 Berlin
    Gay Massagen
  • Wer legt mich übers Knie und versohlt mich? - Kissing

    Wer möchte mir den Po versohlen?Ich brauchs mal wieder dringend!
    Ich bin bi, belastbar, devot, gehorsam und kann schon was vertragen. Bin leider nicht besuchbar, komme aber gern für eine strenge...
    13.04.2024
    86438 Kissing
    Sextreffen
  • Suche Sklaven der mir € gibt heute ! Hamburg - Hamburg

    Suche heute Sklaven die streng behandelt werden wollen von schlagen bis beleidigen von stock bis Gürtel benutze alles was wir vorher absprechen, falls du Interesse hast schreib mir bin 188 groß 90 kg ...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Spanking. Erotik - Köln

    .
    3 x geimpft und endlich wieder Zeit Wer ist besuchbar und hat Lust, mir den nackten Po mit Hand, Pantoffel oder Schlappen zu versohlen. An Strafstellungen ist fast alles möglich. Von flach auf dem...
    Gestern, 07:52
    51067 Köln
    Paare
  • Wer gibt mir ein bj - Detmold

    Bin heute  ca ab 18 Uhr in Detmold  wer hat Lust und Zeit  bin 33 und dauergeil gut wäre es wen ihr besuchbar seid.
    19.04.2024
    32756 Detmold
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
PlayHard
Mitglied seit: 04.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer teilt hart aus? - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Welcher strenge Dom hat Lust  sich an mir aus zulassen?
    Ich bin unerfahren und möchte gerne dazu gezwungen werden mich sofort nackt auszuziehen und dann an den Brustwarzen zu dem Ort gezogen werden...
    Gestern, 18:15
    12524 Berlin
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort12527 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung50fc369c
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!