markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremerhaven Logo
Bremerhaven
0 km

Gay 35J. aus Bremerhaven sucht einen Mann für schöne Zeiten zu zweit

31.03.2024
27568 Bremerhaven

Hallo, ich bin Alex, bin 35 Jahre alt und wohne in Bremerhaven. Ich bin ein sehr erfahrener Gay und suche auf diesem Wege einen Mann für schöne Stunden zu zweit. Mit mir ist vieles möglich, frag mich einfach. Auch wenn du dich einfach nur gerne verwöhnen lassen möchtest bist du bei mir richtig. Ich bin wie gesagt sehr erfahren und du kommst voll auf deine Kosten. Die Details besprechen wir lieber privat. Ich bin ein eher unscheinbarer, ruhiger, freundlicher Typ, und auf jeden Fall Tageslichttauglich. Mir ist an dir wichtig, dass du sauber und gepflegt bist und auch etwas im Kopf hast, denn ich möchte mich auch mit dir unterhalten können. Wenn es passt könnte man sich gerne öfters sehen. Ansonsten hab ich keine besonderen Ansprüche. Du solltest mindestens 21 Jahre alt sein und darfst auch gerne älter sein. Auch wenn du Bisexuell oder Hetero bist, darfst du dich gerne melden. Deine Nationalität ist auch unwichtig, für mich sind alle Menschen gleich. Absolute Diskretion wird von mir geboten und von dir erwartet. Ich brauche kein Geld und ich hab es auch nicht nötig für soetwas zu bezahlen, also bitte gar nicht erst versuchen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir gern und wir besprechen alles. Vielleicht passt es ja. ✌🏻😊

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Geile treffen zu zweit Gay - Osnabrück

    Hey, ich bin auf der Suche nach geilen Männern. Also auch geilen schwänzen die ich blasen und wixxen kann gerne auch mehr. Ich bin nicht besuchbar aber mobil, fahre wohl auch ein Stück. Ich bin...
    17.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • Heißer Gay Sucht Spaß zu Zweit - Berlin

    Hallo alle meine Lieben ich bin der Steven 25 jahre alt Dünn Aber Sportlich gebaut 1.75 groß und ich bin Gay Stehe nur auf Männer
    ich Suche hier jemanden der zu mir kommt in meine Wohnung wir sind...
    01.04.2024
    13409 Berlin
    Sextreffen
  • Ich 35j (Bi), willst du meinen Mund und mich Anal benutzen? - Pforzheim

    Hallo ich bin Bi, 35 Jahre, 170cm, 70 KG, normale Figur, Gesund und Gepflegt, sehe aktrakiv aus, hab schöne weiche Lutschelippen, bin im Gesicht sowie am Körper und Intim rasiert und lebe in...
    19.04.2024
    75175 Pforzheim
    Sextreffen
  • Erste Gay Erfahrung - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hi, ich bin Felix, 30/183/84 gepflegt, gesund, sportlich, tageslichttauglich und eigentlich hetero.
     
    Habe noch keine Erfahrung mit Typen und würde gerne einige machen. Gesucht wird nach einem...
    23.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche ab 35j einen beschnittenen den ich blasen kann - Mülheim (Ruhr)

    zu mir bin 180cm 100kg 15cm 5cm  und 27 jahre alt südländer beschnitten bartträger
    suche einen ab 35 jahre alten südländer, iraner, türken, araber, afghanen, kurden, orientalisch, der beschnitten ist...
    01.04.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

BHV-ALex
Mitglied seit: 21.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27568 Bremerhaven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungd760f63e
  • Aufrufe dieser Anzeige355
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!