markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bruchhausen-Vilsen Logo
Bruchhausen-Vilsen
0 km
/1

Der Massagepraktiker 😉 Seriös mit Extras - Gay

05.04.2024
27305 Bruchhausen-Vilsen

Moin Jungs, 

ich bin echter & zertifizierter Massagepraktiker (mit Kleingewerbe). Mein Hauptaufgabengebiete sind bisher Wellness und Entspannungsmassagen (klassisch) meistens oberer und/oder unterer Rücken! 

Seit Jahren werde ich immer mal wieder augenzwinkernd gefragt: „Massage?! Mit Happy End“ - und nun ist soweit : ab jetzt ist meine Antwort immer „ ja, sehr gerne“ 😉 (keine Gewährleistung) 

Also ab jetzt buchbar:

„Massage Klassisch - Seriös Plus“ 

Möchtest Du vielleicht einfach ganz nackt sein oder soll ich für Dich ganz nackt sein?! Soll ich Dir in einer sehr kurzer Hose, in einer Sweatpants, im Bademantel, etwas Transparentem oder gleich doch nackt die Tür öffnen?! Und darf ich mit meinen großen Händen nur Deinen Rücken oder soll ich Deinen gesamten Körper einbeziehen bzw. sag mir doch wo und wie möchtest Du gern massiert werden?! Vielleicht mit einem Streifzug über Deinen Hintern, um Deine Schenkel und mehr?! Oder möchtest Du einfach nur mal selber ein bisschen „um Dich herum erfühlen und ertasten“?! Sollte ich Dich dabei mit meinem Körper (oder Teilen davon) streifen?!? Möchtest Du nur schweigend genießen, der Musik lauschen oder über Gott und die Welt reden?! Möchtest Du mich über Deine Lieblingszonen navigieren oder willst Du etwas ganz Anderes?! Also je „genauer“ Du Deine Phantasien als Anfrage an mich formulierst je besser werden das Ergebnis und Dein Entspannungsfaktor sein! Mit Cockring?! ButtPlug?! Nippelklemme?!

 

Also wonach ist Dir?! 

Überleg Dir was Du brauchst, was Du möchtest oder was Du schon immer mal tun wolltest um einfach mal richtig gut mit Vorfreude ein wenig aufgeregt sein zu können um dann anschließend gut zu entspannen zu genießen. Gefallen Dir jetzt allein schon deine Vorstellungen dazu? Dann bist Du natürlich hier genau richtig! 

Starte jetzt offen und unkompliziert Deine möglichst detaillierte Anfrage 😉 tue dies aber bitte nur: wenn Du auch wirklich einen Termin möchtest!

Diese sind machbar - generell eher am Mo, Mi & Do ab 18:00 Uhr, Fr ab 20 Uhr oder am Sa & So 8 bis 10 Uhr und ab 13:00 Uhr (natürlich Variationen möglich - einfach fragen) 

Sauberkeit, Diskretion und gegenseitige Sympathie sind unbedingt erforderlich!
Wichtig - bring ein großes  Handtuch mit 😉

Ich freue mich auf Deine Mail und meine neuen Zusatzaufgaben 😉

Und Selbstverständlich bin ich „besuchbar“ und hab ich eine normale Massageliege und einen normalen kleinen Raum dafür! Ich werde ja schließlich auch bezahlt 😉 (übrigens Bar - Karte - PayPal) 

Hausbesuche sind nicht möglich! 
 

Bitte wirklich nur melden oder mich anschreiben bei ernsthaftem Interesse. Ich hab schon so viele Chats beantwortet und bin bin jetzt schon so unendlich oft versetzt worden (plötzliche Arbeit, plötzliche Krankheit, plötzlich ist die Freundin gekommen - oder einfach kein Bild kein Ton mehr) also nur 1 Person von 5 bucht einen Termin - und davon erschien auch wieder nur eine Person von 5. Das schockt so gar nicht! Ich bin ein echter Mensch mit einer echten Dienstleistung und einem echtem Hauptjob! 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erwarte dich im Hotel - Bonn

    Ich bin Andreas und heute in Bonn im Hotel... und alleine ist auch nicht schön 😉 
    Ich suche Männer zwischen 25 und 55, die mich in meinem Zimmer besuchen. Ich empfange euch nackt... ich möchte euer...
    19.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen
  • Devote Zweilochstute braucht es intensiv 🍆💦 - Cuxhaven
    5

    Aktuell, solange die Anzeige online ist!!!
    Anzeige bitte vollständig lesen, das spart uns ne Menge Nerven und nennt sich auch Respekt 😉
    Für Männer
    Ich suche hier einen geilen Kerl, der Lust hat...
    24.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Sextreffen
  • 💯🍆 Lust ne heisse Erfahrung zu machen? Intime Massage 💦 mit Handjob bis du mega abspr.... am Ende?💦☺️ - Bamberg

    Hey 😉
    Hast du auch Lust auf eine neue intime Erfahrung?
    - Wenn du möchtest kann dir zum auflockern erstmal Nacken und Rücken massieren und dann weiter gehen🔥
    - langsam und ausgiebig von oben bis...
    23.04.2024
    96047 Bamberg
    Sextreffen
  • Geile Massage und mehr für reife Männer und Jungs gegen TG (ab 18 Jahre) - Berlin
    12

    Egal ob du Hetero, Bi, verheiratet, Schwul oder noch unerfahren bist😉
    26/ 178/ 75kg/ sportlicher, gepflegter, netter und erfahrener Kerl/ (Erotik) Masseur mit geilem Körper, schönem, prallem...
    24.04.2024
    13055 Berlin
    Gay Massagen
  • Jeden Sonntag früh 😉😉 - Breisach (Rhein)

    Servus bin M 44/174/65 und laufe jeden Sonntag von 8 bis 10 Uhr durch Breisach und möchte in dieser Zeit sehr gerne einen schönen großen dicken Schwanz blasen bis zum Schluss. Wir machen einen...
    09.04.2024
    79206 Breisach (Rhein)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ReduceToTheMax
Mitglied seit: 01.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fuckbuddy - Jerkbuddy - Sexbuddy gesucht - Bruchhausen-Vilsen
    1

    Ich bin (wie wir alle) spontan mal horny und habe Lust hier einen einen Fuck-, Jerk- oder Sexbuddy „aus der Nachbarschaft“ (aus dem Nachbarort - aus der Nähe)  zu finden! 
    Sag mir wie groß, alt,...
    05.04.2024
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Sextreffen
  • Der Massagepraktiker - Seriös Plus - Gay 😉 - Bruchhausen-Vilsen
    1

    Moin Jungs,
    ich bin echter & zertifizierter Massagepraktiker (mit Kleingewerbe). Mein Hauptaufgabengebiete sind bisher Wellness und Entspannungsmassagen (klassisch) meistens oberer und/oder unterer...
    28.03.2024
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort27305 Bruchhausen-Vilsen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunga4a6e524
  • Aufrufe dieser Anzeige3242
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!