markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bünde Logo
Bünde
0 km

50+ (DWT) sucht besuchbaren IHN 60+ zum verwöhnen , gerne dick

15.04.2024
32257 Bünde

Moin moin ,

ERST LESEN , DANN ANTWORTEN

ich , 52 , 175cm bei 100kg , Bartträger und behaart suche den BESUCHBAREN ihn , 60+ , den ich in DW verwöhnen darf....

Bin BI Anfänger und würde mich gerne als Frau ausprobieren (vielleicht auch Damenkleidung tragen , mal schauen)

Da ich verheiratet bin , und das auch bleiben möchte , sollte Diskretion kein Fremdwort sein.Sauberkeit wird geboten und erwartet

Zu dir : Du solltest besuchbar sein , darfst gerne mollig/dick sein.Es geht nicht um das aussehen , sondern um Sympathie !

(Maximal jedoch im Umkreis von 25km von 32257)

Derzeitige Tabus -> Siehe Anzeigendetails

Angestrebt werden öftere Treffen.Treffen ab und an auch in der Woche möglich , generell jedoch nicht vor 15 Uhr (bis max. 19 Uhr)!!!

Wenn du dich angesprochen fühlst , schreib mich einfach an !

(Alle unter 60,Bildersammler und TG-Boys werden ignoriert - ebenso 1-Zeiler :-) )

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter52
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DICK/MOLLIG/CHUBBY/DWT/TRANS - Hamburg Hamburg-Mitte

    Moin, wie in der Beschreibung suche ich DICK/MOLLIG/CHUBBY/DWT/TRANS
    bin Deutsch/Türke, 26,174, sportlich gebaut.
    komme aus Wilhelmsburg aber leider nicht Besuchbar.
    bei Interesse oder fragen...
    09.04.2024
    21109 Hamburg
    Sextreffen
  • Suche ihn zum verwöhnen - Neuenbürg Zentrum

    Hallo ich suche männer gerne aus dw und ts zwischen 18-60 die ich verwöhnen darf bin oral aktiv/passiv anal aktiv und passiv zu mir ich bin 46j bin bi gepflegt und gesund  ich bin nicht besuchbar aber...
    11.04.2024
    75305 Neuenbürg
    Sextreffen
  • dickeren alten mann zum verwöhnen gesucht - Stade (Hansestadt)

    suche älteren mann ab 45 und gerne dicker den ich regelmäßig outdoor oder im auto dem mund, hand oder auch gerne mit den füßen verwöhnen darf. später auch gerne mehr und bei dir zuhause wenn sich...
    Gestern, 13:52
    21682 Stade (Hansestadt)
    Sextreffen
  • Suche Ihn, DWT oder Transsexuellen zum gegenseitigen verwöhnen - Steinfurt

    Bin 61J, 188cm, 101kg, teilrasiert und trage beschnittene 17x4
    OV a/p, wichsen, streicheln, fummeln, sich gegenseitig reiben,
    Anal aktiv, je nach Größe Deines guten Stückes auch passiv,
    stehe auf...
    25.04.2024
    48565 Steinfurt
    Sextreffen
  • Verwöhnst Du gerne? - Treia

    Moin….suche Männer zwischen 40 u. 60 die mich gerne untenherum mit den Händen verwöhnen.
    Gerne auch gegenseitig.
    Bin besuchbar…..bin 51/178/75…
    19.04.2024
    24887 Treia
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

online
BiAbenteurer71
Mitglied seit: 29.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32257 Bünde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung6d26e1c1
  • Aufrufe dieser Anzeige357
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!