markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burgdorf (Landkreis Region Hannover) Logo
Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
0 km

57jähriger Bimann sucht...

27.04.2024
31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

Moin,

Ich 57, 188, 98, 17x4 uncut und rasiert....suche einen diskret besuchbaren Mann.....ab 30 Jahre und keine TG Angebote!!

Würde mich gerne ausgiebig mit Hand, Mund und Zunge verwöhnen lassen....Cumcontrol, Spielzeug,etc.

Alles 100%ig sauber, diskret und zuverlässig......dennoch gerne vers.....t und sp....zig!?!

 

Schaut bitte auch auf mein Profil und meldet euch mit einer aussagekräftigen Nachricht bei mir....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • BIMANN VERH.SUCHT BIMANN - Braunschweig

    Ich bin 57 bi und verheiratet, suche einen BIMANN ab 60 für gelegentlich. Kein anal. Gegenseitig blasen ist ok. Voraussetzung Sauberkeit Gesundheit Diskretion.
    Heute, 06:58
    38124 Braunschweig
    Sextreffen
  • Bimann sucht - Reiskirchen

    Ich bin ende 50, 193 groß, mit normaler Figur, sowie diskret und gepflegt. 
    Ich suche auf diesem Weg gleichgesinnte zum gegenseitigen verwöhnen mit Hand und Mund, nicht mehr und nicht weniger. KEIN...
    22.04.2024
    35447 Reiskirchen
    Sextreffen
  • Bimann sucht - Rosenheim

    Ü50er sucht gesunden, gepflegten und netten Partner für diskrete dates.

    Meine Daten: mitte 50, 174cm, 80kg, 14x4, rasiert, normale Figur, rasiert und sonst wenig haare.
    Vorliebe für erotische...
    02.01.2024
    83022 Rosenheim
    Sextreffen
  • Verwöhne Hetero/Bimann - Landshut
    1

    Landshut nähe Altstadt
    Ich männlich, 58, groß und schlank, rasiert, verwöhne gern  den Hetero/Bimann/Transgender, (kein DWT !)gerne auch Behaart, gern auch ohne Gegenleistung, ich verwöhne auch gern...
    20.04.2024
    84028 Landshut
    Sextreffen
  • Bimann sucht ihn - Trier

    Ich Mitte 60 Jahre ,Gewicht 77 kg,suche einen sehr diskreten besuchbaren ihn ,für sehr diskrete dauerhafte Treffs. Mag dein Schw.z. le..ken, die An.s tief le.k.n. Zu.genku.sse austauschen.Kein An.l....
    16.04.2024
    54294 Trier
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Manuncut
Mitglied seit: 27.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 2 Bi-Männer suchen Dritte(n)/Paar...... - Celle

    Wir (50, 181, 85, 19x5 und 57, 188, 98, 17x4) beide rasiert, aktiv und passiv, diskret, sauber, offen für vieles.......suchen passenden Mitspieler/innen für einen....oder mehrere.....heiße, versaute,...
    27.04.2024
    29221 Celle
    Paare
  • Suche Begleitung für Vulkan Sauna.... - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    Ich bin ein 57jähriger Bi-Mann und suche eine Begleitung ( in einem passenden Altersbereich +/-20Jahre) für die Vulkan Sauna in Hannover.....da ich noch nie dort war und es gerne einmal ausprobieren...
    12.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungeb7a43be
  • Aufrufe dieser Anzeige945
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!