markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Castrop-Rauxel Logo
Castrop-Rauxel
0 km

Suche aktiven Masseur! :)

08.04.2024
44575 Castrop-Rauxel

Hallo Zusammen,

Ich suche jemanden, der mich ausgiebig massiert. Mein Wunsch ist es, dass ich auf dem Bett liege, wir sind beide Nackt, du sitzt auf mir und massierst meinen Rücken. Dabei merke ich immer wieder deinen Schwanz an meinem Arsch. Nachdem du auch den kräftig massiert und gut eingeölt hast und dein Schwanz schön hart ist, steckst du ihn mir einfach in den Hintern und fickst mich.

Danach drehst du mich um, du fickst mich weiter und holst mir dabei einen runter bis ich komme/bis du kommst. 

Du solltest: besuchbar, gut bestückt (17cm +) und Nichtraucher sein. 

Gerne eine Dauerfreundschaft!

Jetzt zu mir: Ich bin deutscher, mollig, 173cm groß und bin blond. 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Masseur gesucht - Hof

    Hi, suche meinen persönlichen Masseur. Du solltest daher vom Fach sein. Suche bereits ab dieser Woche. 
    Stelle es mir wie folgt vor:
    Komme zu dir. Werde massiert. Als Belohnung darfst du mir danach...
    Gestern, 13:40
    95028 Hof
    Sextreffen
  • Anfassen - Ulm

    Hi, ich bin 35, 180, 85, normale Figur. Ich würde mich gerne von dir am ganzen körper streicheln und anfassen lassen. Erst langsam am Rücken und nacken, dann runter zu meinem Po, zu meinen Schenkeln....
    23.04.2024
    89073 Ulm
    Sextreffen
  • Massier mich! (M 4 M) - Hannover
    1

    Ich 33/176/79 passiv 
    suche einen Kerl der aus Leidenschaft gern massiert und anfasst 
    keine gegenseitige Massage/ mein schwanz ist tabu.
    du kommst her und massierst meinen Nacken, den Rücken meine...
    31.03.2024
    30159 Hannover
    Gay Massagen
  • Suche Masseur der mich oral und anal durchnimmt - Rösrath

    Ein Traum von mir wäre es wenn sich ein besuchbaren Masseur (Alter so bis 35) meldet der mich nackt mit viel Öl massiert und mir dabei schön seinen steifen in den Mund schiebt. Später dann auch gerne...
    12.04.2024
    51503 Rösrath
    Gay Massagen
  • Suche aktiven Masseur - Zwickau
    1

    Suche wochentags am frühen Nachmittag besuchbaren aktiven reifen Masseur der mich mit viel Öl bei Ganzkörpermassage und mehr massieren verwöhnen verführen und nehmen möchte. Meine devote Pomuschi...
    24.04.2024
    08056 Zwickau
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Liam391
Mitglied seit: 14.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44575 Castrop-Rauxel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb3fb38c
  • Aufrufe dieser Anzeige253
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!