markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Chemnitz Logo
Chemnitz
0 km
/2

Sissy sucht dominanten Daddy/Mann

26.04.2024
09113 Chemnitz

Hey ich bin eine 37 Jahre alte dev. Sissy, die auf der Suche nach aktiv Dom. Daddytypen ist. Du solltest also bedeutend älter sein als ich. Bitte in der ersten Nachricht auch mit alter und paar Angaben melden. 
 

Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen und habe nur sehr wenige Tabus. Von daher könnt ihr gern jeden Wunsch äußern der hier nicht von vornherein ausgeschlossen wird. Egal ob NS Spiele, Ageplay, …

Tabus sind Zärtlichkeiten wie küssen und streicheln, bleibende Spuren und was gesetzlich verboten ist. Ganz wichtig, als Sissy ist mein Sch***and tabu. Dieser ist in einem KG verschlossen. 
 

Ich bin Besuchbar aber meist nicht mobil. Ich bitte dies zu beachten. 
 

Also wer Interesse an einem heißen Treffen hat, kann sich sehr gern bei mir melden. 
 

 

Weitere Angaben

  • GeschlechtAndere
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Sissy sucht Dominanten Hengst - München
    1

    Ich devoter ER suche dom**anten IHN für heiße Abenteuer
    ob auf dem Rastplatz im Auto zum kurzen Blo***b oder zur ausgedehnten Session bei dir mit allem was dazugehört
    Ich bin Bi, mit zeitweise...
    26.04.2024
    80333 München
    Sextreffen
  • SUCHE DOMINANTEN DADDY - Barßel
    2

    Hallo ich 18 Jahre alt südländisch suche einen Daddy (gerne älter / 35+) der mich zu seinem sklaven macht 
     
    meine Vorlieben sind : 
    Füße 
    bdsm
    spitting
    spanking
    bondage
    latex
    petplay
    painal...
    18.04.2024
    26676 Barßel
    Sextreffen
  • Sissy sucht Daddy - Berlin
    5

    Hallo Ihr Lieben 🥰.
    Ich suche jemanden der mich zu seiner Sissy trainieren möchte.
    kurz zu mir: Ich bin eine 22 jährige, 180cm große, 95kg schwere jungfräuliche Sissy. Ich bin recht zurückhaltend...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Sissy , Sklav für dominanter Mann gesucht - Frankfurt (Main)

    Erfahrener Dom sucht einen neuen leibeigenen, schlanken Sklaven, sissy 
    Magst du es Dominiert zu werden?du stehst auf Kontrollverlust?
    du magst es Hörig zu sein und Sexuell zu dienen?
    Melde dich...
    16.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Daddy sucht nette Sissy - Neustadt (Holstein)

    Hallo mein Schatz !
    Suche Dich,jung,schlank gesund und gut bestückt.
    Daddy (58),schlank und einfühlsam ,braucht eine zärtliche Sissy für entspannende,erotische Momente.
    Du solltest gewillt sein,ihn...
    08.04.2024
    23730 Neustadt (Holstein)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Otacon
Mitglied seit: 01.04.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aktiv dominanter Deep*hroat gesucht - Chemnitz

    Hey ich bin 36 Jahre aber sehe viel jünger aus und suche aktive Daddytypen ab 45+ die mich dominant ben**zen möchten. Ich stehe auf Schw*ze im Hals ohne Ta*u. 
     
    Bin nur Besuchbar in Chemnitz oder...
    26.04.2024
    09113 Chemnitz
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort09113 Chemnitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf56f8f0
  • Aufrufe dieser Anzeige16424
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!