markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Coswig Logo
Coswig
0 km

Bi Mann sucht ihn

Gestern, 18:35
01640 Coswig

 

 

Jeden Vormittag ab 7 Uhr bis nach dem Mittag netten aktiven Ihn ab 18 für eine schöne Zeit voller Leidenschaft bei mir Zuhause in Coswig oder auch bei dir oder im Hotel, Büro, Outdoor. Du kannst gerne groß gebaut sein, ich vertrag einiges.

Bin 49J, 181 cm, normal gebaut, Tageslicht tauglich. 

Suche ihn für aktiv/passive Spiele. Mag alles außer KV und Gewalt. Besitz viel Spielzeug, auch wenn du unerfahren bist, melde dich und ich werde dir die Möglichkeiten der Liebe zeigen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Mann 49J. , - Coswig

    bisexuell und g... sucht ihn für schöne Stunden voller Leidenschaft bei mir Zuhause in Coswig oder auch bei dir im Umkreis von 150km um 01640. Habe täglich von 7 bis 22 Uhr Zeit.
    Er 49J, 180cm,...
    Heute, 01:40
    01640 Coswig
    Sextreffen
  • Bi-Paar sucht einen aktiven realen Bi-Mann - Wismar

    Sie 57 Jahre, Er 61 Jahre suchen zur Ergänzung erotischer Abende einen realen aktiven Bi - Mann (oder auch zwei bi-Freunde, ab 46 Jahre, der uns beide aktiv verwöhnt und verwöhnt werden will, Er...
    12.04.2024
    23966 Wismar
    Gay Massagen
  • Bi-mann verwöhnt dich - Greifswald

    Schlanker Bimann, 1.82 m, 83 kg, aktiv und passiv, verwöhnt bis zum Schuss. Gerne outdoor,  gerne vormittags,
    09.04.2024
    17489 Greifswald
    Sextreffen
  • Bi-Mann für Dauerfreundschaft - Speyer

    Ich (52, 195, 100kg, enthaart, 15x5, Bi erfahren, gebunden, nicht besuchbar) suche Bi Mann für Dauerfreundschaft. 
    Du solltest genau wie ich anal aktiv und passiv sein und ausgiebige NS Spiele mögen....
    19.04.2024
    67346 Speyer
    Sextreffen
  • Devoter Bi Mann sucht Aktive - Wulften (Harz)

    Hi ich bin Mitte 50 Bi und sehr Devot, ich bin OV aktiv auch Deepthroat, Rimming Aktiv / Passiv ,
    AV ausdauernd passiv auch mit größeren Spielzeugen usw. , Ich bin Mobil nicht besuchbar. Also bitte...
    12.04.2024
    37199 Wulften (Harz)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GerberRo
Mitglied seit: 10.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01640 Coswig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 18:35
  • Anzeigen­kennung0fbdf895
  • Aufrufe dieser Anzeige3710
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!