markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km

Devote Stute sucht Aktive

15.04.2024
03042 Cottbus

Hallo, ich bin m, 32 jahre, 191cm, 120kg und suche auf diesem Weg aktive Männer. Gerne auch ein paar, die kein Problem damit haben einen dickeren Mann zu begatten und zu dehnen. 

Ich bin ausschließlich ov aktiv, av passiv. Gerne stehe ich auch Sm-Praktiken zur Verfügung oder auch fisting.

Meldet euch mit euren Vorstellungen und eurem Alter. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexDildospiele
  • TabusKüssen, Kaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Devote, passive Stute (m) sucht aktive Hengste - Oschatz

    Bin ein diskreter 43J. passiver-Bi-Kerl und suche ganz speziell nach einem, gern versauten, AV aktiven Kerl, aussehen egal, mit diskreter Bude, der mich real besteigen, meinen Arsch einreiten und mich...
    08.04.2024
    04758 Oschatz
    Sextreffen
  • Immer geile devote alte zweiloch Stute sucht aktive Männer - Perl
    1

    Immer geile, extrem devote alte Zweiloch Stute sucht aktiven Mann (Männer)
    Ich bin ein Mann 60 Jahre alt, 182 cm groß und habe 78 kg.
    Suche Mann, dein Gewicht sollte etwa zu deiner Größe passen, mit...
    15.04.2024
    66706 Perl
    Sextreffen
  • Devote Bi Stute sucht den/die aktiven Benutzer! GERNE AUCH HEUTE!!! - Hilden

    Devote Bi Stute sucht den/die aktiven Benutzer! GERNE AUCH HEUTE!!!
    Devot, bi, belastbar, besuchbar, mobil (54 J.) sucht die oben genannten Personen. Am liebsten noch heute!
    Bei einem Anschreiben...
    26.04.2024
    40721 Hilden
    Sextreffen
  • Stute sucht Hengst - Ismaning
    1

    Suche Hengst (ca 35 - 60J) der mich als 2-Loch Stute besteigt, gerne öfters. Bin belastbar und für fast alles offen solange es Safe und ohne bleibenden Spuren bleibt.
    Zu mir, 56/191cm/75kg, mit...
    01.04.2024
    85737 Ismaning
    Sextreffen
  • Plz 60488 Stute sucht aktiven Mann - Frankfurt (Main) Praunheim
    1

    Bin ein ganz normaler passiver  Mann 178 92 mit Glatze und Vollbart. Bin leicht behaart und intim komplett rasiert. Bin Single und wohne alleine.
    Ich stehe auf ausländische Männer oder auch älter....
    23.04.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ChubbyPassive
Mitglied seit: 11.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!