markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Cottbus Logo
Cottbus
0 km

Will meinen ersten BJ geben

16.04.2024
03042 Cottbus

Hey 👋 Bin 23, schlank und 

habe seid einer Zeit, einen Reiz und will mal ausprobieren, wie es ist einen BJ zu geben. 
Wäre auch nice wenn ihr eventuell auch küssen würdet. 
 

Eure Aufgabe, ist es gut auszusehen, entspannt und locker drauf zu sein und mich testen lassen ;)

Ich bin allerdings tabu. Ich will kein AV oder sowas und nicht nackt sein. Das sollte für dich in Ordnung sein. 

wäre cool wenn du nicht übergewichtig bist und maximal 40 Jahre alt bist. Körperbehaarung stört mich nicht und kann bleiben.

Schreibt mir auf jeden Fall, sollte euch das ansprechen und gerne auch gleich mehr zu euch und ein Bild von euch wäre schön (Gesicht muss nicht zwingend drauf sein ) :)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter23
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Junger Typ gibt BJ zum Test - Berlin

    Ich bin fast 23, relativ schlank und ich habe mal Bock was mit einem Typen zu machen, bzw. will ich einen Typen anfassen und mit Hand und Mund probieren zum kommen zu bringen. Da ich keine Erfahrungen...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Ich möchte meinen ersten bj geben - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Hey bin 28 und habe schon lange den Wunsch einen hj oder bj zu geben. Suche daher einen vernünftigen Mann der entspannt ist und locker ist. Würde mich sehr freuen wenn sich jemanden meldet
    18.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Suche richtigen Soldaten um BJ zu geben. - Berlin

    Hey Hallo
    Suche einen richtigen Soldaten, an dem ich (23) mein Anfänger da sein üben kann. Wenns passen sollte gerne auch öfter mal. 
    Im Mittelpunkt stehst nur du für den Anfang ;)
    Wenn du Bock am...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Will BJ geben - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Bin 23,180,75
    hab vor ein paar Jahren einmal geblasen( war nicht wirklich was). Suche wen dem ich spontan noch ein lutschen kann. Bin nicht besuchbar. Bitte nicht mit Übergewicht oder über 40
    26.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Will echten DAD oder Ehemann einen BJ geben - Berlin

    👋 bin 22 und probierfreudig.
    suche daher echte Dads oder Ehemänner, die Bock hätten auf einen BJ von mir
    Du wärst für mich eine „Probe“ um zu sehen ob ich überhaupt auf das stehe. 
    Also ist es ok...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

EtwasFun2
Mitglied seit: 09.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03042 Cottbus
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung8378550c
  • Aufrufe dieser Anzeige400
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!