markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Daaden Logo
Daaden
0 km
/1

Gesucht wird: Ein Aktiver Twink

17.04.2024
57567 Daaden

Gibt es denn hier keinen aktiven Teen/Twink/Hunk/Twunk/Circuit Queen(18/20-29), der einen Ü 60, mal so richtig durchnageln möchte.

Stats: 63 Jahre/172 cm/73 kg

Dafür blase ich gerne, auch Deep Throat, und würde dich auch sonst noch sehr verwöhnen können

Erwartet wird: Das übliche BlaBla. Darüber brauch man sich nicht zu unterhalten, kann man sich schenken.

Außer ein netter Pelz ist auch nicht zu verachten.

Bin selbst Intimrasiert

Natürlich sollte Größe und Körpergewicht in einem gesunden Verhältnis sein. (Größe in cm minus 100 😇😉)

Du solltest mobil sein, und mich in Daaden besuchen WOLLEN UND KÖNNEN!

Und das Ganze Programm, OHNE  finanzielle Absichten

Alles weitere bei Interesse.

Der Herr der mich am Montag 19.04. um ca. 13.00 Uhr angerufen hat, bitte noch einmal melden 😘

Gruß aus Daaden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter63
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Tg twink - Nürnberg

    Hey ihr Lieben und schönen Nachmittag. Ich bin 18 Jahre alt und suche tg. Ich bin für alles offen bin ein twink und wiege 73 kg wenig behaart und sehr willig. Mit freundlichen Grüßen
    05.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Dad sucht jungen twink - Großheide

    Moin,
    ich bin der Mike, komme aus Großheide, und suche einen jungen teen/twink ab 18 der auf älter steht für geilen Spaß Mag lecken, blasen,wichsen, gern gegenseitig und öffters.Nach Möglichkeit bist...
    Gestern, 10:35
    26532 Großheide
    Sextreffen
  • Twinks für Fun gesucht - Hamburg

    moin,
    Bin M22/172/70 und suche für heute Abend ggf. morgen n typen ab 18 bis 24 für ne runde Fun. Bei Interesse gern melden.
    Bevorzugt Twinks, glatt rasiert, skinny
    Heute, 20:10
    22305 Hamburg
    Sextreffen
  • Twink sucht twink - Osnabrück

    Hey zusammen gibt es hier einen rasieren twink der Lust hat auf ein Treffen.
    Ich bin dünn/sportlich 1,89 76 Kilo, blond, unbehaart 20cm
    Bin relativ unerfahren bin aber für alles offen😏
    27.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sextreffen
  • 40j suche Twink - Berlin
    1

    Hi ich bin 40j 180, 73 kg gepflegt und suche einen dünnen jungen Twink ab 18 Jahren.
     
    Möchte ernsthafte Treffen und nicht lange hin- und herschreiben.
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Daaden2019
Mitglied seit: 27.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!