markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

50 jähriger Bi sucht av-aktiven, mobilen Senior/Senioren (=älter als ich) für outdoor-Spaß

11.04.2024
64287 Darmstadt

50 jähriger Bi, dev. u. dienend, gepflegt, gesund,  sucht av-aktiven, mobilen, gepflegten, potenten Senior bzw. Senioren , älter als ich, jünger zwecklos. Bitte mit Tagesfreizeit unter der Woche für outdoor-Spaß in DA-Ost ab Ende April/ Anfang Mai, natürlich wetterabhängig. Bin nicht besuchbar. Langfristig wäre es schön eine Art F+-Netzwerk unter älteren Bi-Männern aufzubauen für Treffen zu zweit, zu dritt usw. geplant. Spricht dich das an, bist du dabei, einer von mehreren?  ich freue mich! o.f.I.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexKüssen
  • Ort des TreffensOutdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hetero Bi - Senior Ü 50, sucht jüngeren Spielgefährten - Köln

    Bin ein gepflegter, unten und oben rasierter,verheirateter Senior Ü 50,mit schönem Schwanz und prall gefüllten Eiern..., bi - neugierig, z. Zt. Strohwiter und  sexuell ausgehungert, und suche zur...
    11.04.2024
    50968 Köln
    Sextreffen
  • Bi Senior ab 68Jahren gesucht - Staufenberg (Niedersachsen)

    Ich 75Jahre verh. suche einensolchen bi Senior ab 68Jahren, für eine intime Freundschaft. Gibt es solche Senioren noch? Jüngere brauchen sich nicht zu melden. Auch keine Vollbärte und Übergewichtige.
    ...
    01.04.2024
    34355 Staufenberg (Niedersachsen)
    Sextreffen
  • Bi-Mann sucht Senior - Kenn

    Hallo,
    ich bin 55 Jahre, bi  und suche einen, gerne wesentlich älteren Ihn  für regelmässige ,diskrete Treffen. Vom Alter her mindestens 65 Jahre.
    Heute, 04:20
    54344 Kenn
    Sextreffen
  • Potenter Senior-Opa gesucht ! - Neumünster Innenstadt

    Hallo reifer Senior Opa, wenn du über 70 Jahre bist und noch aktiv Potent bist und Lust auf einem Outdoor-Treffen in deiner Nähe mit mir in meinem VW Bus hast, dann melde dich bitte mit Angaben von...
    15.04.2024
    24534 Neumünster
    Sextreffen
  • Senior gesucht... - Mülheim (Ruhr)

    Hi,
    Bin 38 und suche einen Senior 60+ der besucbar ist , bin für vieles offen!
    Freu mich von euch zu hören...
    28.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MannmitProfil
Mitglied seit: 11.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • bin reif...für mehr in mir (50 J. )...suche reif und a v - aktiv ü50 für Bi-Spaß in Natur...auch mehrere - Darmstadt Oststadt

    bin reif...für mehr in mir (50 J. )...suche nur reif, bi-a v - aktiv ü50 für Bi-Spaß in Natur...auch mehrere als Dreier/Vierer. 
    Bin aber nicht rein passiv nur lasse ich erfahrenen älteren Bi-Männern...
    15.04.2024
    64287 Darmstadt
    Paare
  • Gesucht wird: bi Rentner/Pensionär, anal aktiv für draußen - Darmstadt Oststadt

    Ich stehe nur auf  ältere Semester,  die aber nichts verlernt haben und Lust, Druck und Erfahrung haben.  Bin selbst noch 49 und nur mit dem Rad in DA-Ost unterwegs.  Am besten bin ich in meiner...
    13.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!