markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

Bläser sucht den gepflegten, dominanten Schwanz...

01.04.2024
64283 Darmstadt

Liebst du es, wenn Dein Schwanz mit der Zunge sanft berührt wird? Wenn er langsam umkreist wird und jeder Zentimeter auf und ab geleckt wird? Wenn er mit dem Lippen umschlossen wird und dann langsam in den Mund gleitet? Liebst du es, wenn meine Lippen langsam und auch mal schneller über die Eichel gleiten und Dich in den Wahnsinn treiben? Wenn dieses Spiel länger andauert und wenn es ganz nass und feucht wird vor lauter Geilheit? Wenn ich willig deine Anweisungen befolge und du mir sagst und zeigt, wie du es am liebsten hast? Wenn ich dir immer wieder in die Augen schauen muss, während ich deinen Schwanz im Mund habe? Wenn du am Ende nicht mehr an dich halten kannst?
Du hast alle Fragen mit ja beantwortet? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich suche nur eine Dauerfreundschaft und ich suche keine Gegenleistung in irgendeiner Form. Ich suche einen hetero/bi Mann, egal ob gebunden oder ungebunden, nur absolut gesund, sauber und diskret sollte er sein, Du solltest eine gewisse Dominanz ausstrahlen und wissen was du willst! Dante zu meiner Person findest du unten. Bis bald hoffentlich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geil Blasen und Geblasen werden - Dortmund

    Möchte deine Eichel zärtlich mit meinen Lippen umsäumen, sie lecken, lutschen und saugen. Deinen Schwanz in meinen Mund gleiten lassen und bis zum Schaft rauf und runter Blasen und dabei deine...
    11.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Blasen und Blasen lassen - Dortmund

    möchte deine Eichel zärtlich mit meinen Lippen umsäumen, sie lustvoll lecken, lutschen und ansaugen. Deinen Schwanz in meinen Mund gleiten lassen, ihn ausdauernd und geil rauf und runter Blasen,...
    11.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Massage mit happy end - Dortmund

    deine Eichel zärtlich mit meinen Lippen umsäumen, sie lustvoll lecken, lutschen und ansaugen. Deinen Schwanz in meinen Mund gleiten lassen, ihn ausdauernd, sanft und gierig rauf und runter Blasen,...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    Gay Massagen
  • Norden Norddeich ab 26.04 - Norden

    Hi, wer besucht mich morgen Abend? Du kommst zu mir und machst es dir gemütlich. Ich öffne deine Hose und hol deinen Schwanz raus, wichse ihn bis er steht und fange an ihn langsam mit meiner Zunge zu...
    Gestern, 20:15
    26506 Norden
    Sextreffen
  • Ich bringe dich mit Hand und Mund langsam zum Spritzen - Berlin

    Von jung bis alt, wer geil ist und einen harten Schwanz hat, wird von mir schön langsam mit Hand und Mund bedient. Ich liebe Schwänze und besonders die freigelegte Eichel. Im Auto wenn du willst oder...
    31.03.2024
    10369 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil 8347536
Mitglied seit: 01.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bläser sucht den unausgelasteten Bi-Mann - Darmstadt

    Du bist ein maskuliner, aktiver Mann (gerne verheiratet oder gebunden, hetero mit bi-Neigung), schlank normal gebaut, mit Umgangsformen und Respekt, aber sexuell unausgelastet und experimentierfreudig...
    17.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort64283 Darmstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunge1f5f215
  • Aufrufe dieser Anzeige513
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!