markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Darmstadt Logo
Darmstadt
0 km

Gesucht wird: bi Rentner/Pensionär, anal aktiv für draußen

13.04.2024
64287 Darmstadt

Ich stehe nur auf  ältere Semester,  die aber nichts verlernt haben und Lust, Druck und Erfahrung haben.  Bin selbst noch 49 und nur mit dem Rad in DA-Ost unterwegs.  Am besten bin ich in meiner Mittagspause von Mo-Do zu haben...Vielleicht auch mal nachmittags...der Sommer wird heiß und es wird spritzig! Keine Typen unter 50! 

Gerne was regelmäßiges bei Sympathie auch mit mehreren Personen,  die einfach Freude am Männers** haben.  Ich schließe nicht aus,  daß ich irgendwann auch selbst a.-akt. sein werde...will es erst selbst erfahren.  Bin sonst in den anderen Spielarten ein sehr aktiver,  wenn auch sehr gehorsamer, benutzbarer  Mann 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensOutdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Rentner bi sucht jüngeren Freund - Offenburg

    Hallo ich suche einen netten Freund für Freizeit und Freundschaft, zwischen 35--65 Jahren,,gehe gerne in die Therme und Sauna, vielleicht auch mehr bei Sympathie, würde mich freuen auf eine Antwort,...
    13.04.2024
    77652 Offenburg
    Sextreffen
  • Rentner sucht Rentner - Bruchsal

    Ich 64J, Rentner, Verh, suche einen gleich gesinnten, der wie ich Vernachlässigt ist, ich bin für alles offen, LG
    28.04.2024
    76646 Bruchsal
    Sextreffen
  • Netter Bi,Rentner, schlank, 71, sucht Selbige - Bietigheim-Bissingen
    1

    Bin ein umgänglicher schlanker bi. Rentner 71, und suche nach einer Freundschaft + im Alter von 63 bis 85, möglichst aus der umgebung Bietigheim + 25 km. Ob Rentner, Witwer, Single, Geschieden, die...
    21.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Sextreffen
  • Rentner gesucht - Bad Oldesloe

    Rentner ges 
    Welcher Rentner  hilft mir ab und zu mal.und trifft sich  ab und zu mal  ,in der Woche  vormittags  , oldesloe  bis ahrenburg, wo 🚌  fährt, freue mich
    Nur im um Kreis  von  oldesloe ....
    27.04.2024
    23843 Bad Oldesloe
    Paare
  • Opa Rentner - Passau

    Hallo 
    Bin selbst M 45 aus Passau 
    Suche besuchbaren Opa Rentner aus Passau 
    Können im Chat klären auf was du lust hast 
    Freu mich auf Zuschriften 
    Bis vielleicht gleich
    28.04.2024
    94036 Passau
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
MannmitProfil
Mitglied seit: 11.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • bin reif...für mehr in mir (50 J. )...suche reif und a v - aktiv ü50 für Bi-Spaß in Natur...auch mehrere - Darmstadt Oststadt

    bin reif...für mehr in mir (50 J. )...suche nur reif, bi-a v - aktiv ü50 für Bi-Spaß in Natur...auch mehrere als Dreier/Vierer. 
    Bin aber nicht rein passiv nur lasse ich erfahrenen älteren Bi-Männern...
    15.04.2024
    64287 Darmstadt
    Paare
  • 50 jähriger Bi sucht av-aktiven, mobilen Senior/Senioren (=älter als ich) für outdoor-Spaß - Darmstadt Oststadt

    50 jähriger Bi, dev. u. dienend, gepflegt, gesund,  sucht av-aktiven, mobilen, gepflegten, potenten Senior bzw. Senioren , älter als ich, jünger zwecklos. Bitte mit Tagesfreizeit unter der Woche für...
    11.04.2024
    64287 Darmstadt
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!