markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km

Freundschaft plus zu dominantem Mann gesucht

12.04.2024
94469 Deggendorf

Suche auf diesem Wege ein freundschaftliches Verhältnis zu einem eher dominanten, fantasievollen, aber auch zärtlichen Mann, Senior oder Machotypen der gerne seine Fantasien, Vorstellungen und Wünsche gelegentlich mit einem "Kumpel" (53, eher devot und unterwürfig) ausleben möchte. Vieles ist möglich wie Erziehung, Demütigung, Erniedrigung, Outfits, bestimmte Toys, Masken oder was Du halt auch spannend findest und mir vielleicht gerne mal zeigen oder auch beibringen möchtest. Melde Dich einfach mal und wir schauen ob es passt. Du solltest besuchbar und aus dem Raum Deggendorf oder Straubing sein. Sauberkeit und Diskretion ist geboten und wird erwartet.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft plus - Berlin

    Hallo , ich suche einen Mann der mit mir zusammen Wichst und mehr. AV ist so mein ding. Bin besuchbar und Mobil. Suche eher jemanden für öfter und Gesund bitte. Bin Gesund ,sauber und Diskret . Ich...
    25.04.2024
    12557 Berlin
    Sextreffen
  • Bi- Sex-Freundschaft - Bautzen

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege jemanden für eine dauerhafte Sex-Freundschaft, für (gelegentliche/regelmäßige) Treffen mit gutem Sex.
    Ich bin bisexuell und möchte meine Neigung ausleben.
    Bevorzugt...
    13.04.2024
    02625 Bautzen
    Sextreffen
  • Freundschaft Plus - Wiehl

    Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft Plus. Perfekt wäre wenn man Hobbies teilt und zusammen Zeit verbringt und trotzdem einen sexuellen Aspekt mit einbringen kann. 
    Ich bin selbst Hetero und...
    27.04.2024
    51674 Wiehl
    Sextreffen
  • Freundschaft Plus - Bielefeld

    Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Freundschaft Plus. Mann oder Frau ist egal. Ihr solltet aber nicht über 30 sein. Bin noch unerfahren und würde gerne entspannt Erfahrungen sammeln. Freue mich auf...
    20.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sextreffen
  • Daddy (47, dominant) sucht Boy (18-28 Jahre) - Hamburg Hamburg-Mitte

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre), die einen Daddy suchen. Du bist unterwürfig oder schüchtern, möchtest dich führen und formen lassen? Im Vordergrund stehen...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

FitForFun94
Mitglied seit: 23.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Älterer Mann sucht jungen Masterboy für Freundschaft plus - Straubing

    Gibt es in Straubing und Umgebung einen jungen, schlanken, besuchbaren Macho- oder Masterboy in sportlichen Outfits und Sneakern oder auch in Leder und Boots der sich ein freundschaftliches Verhältnis...
    12.04.2024
    94315 Straubing
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung2f50ec10
  • Aufrufe dieser Anzeige290
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!