markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Delmenhorst Logo
Delmenhorst
0 km

Hallo du / Ihr

10.04.2024
27749 Delmenhorst

Hallo, ich suche hier einen Mann, Paar welches genauso Lust auf Sex hat wie ich selbst. Dabei ist es egal ob du Hetro oder bi sexuell bist, wichtig ist das du Sexuell aufgeschlossen bist, du solltest auch auf Küssen, Fummeln etc. stehen.

Ich selber mag Aktive gerne etwas dominanter und Forsche Kerle, die auch mal ungefragt an den Hintern fassen, wenn ssie die Lust überkommt. Ich bin gerne eher der Devote Part und lasse mich führen J aber das bedeutet nicht das ich tatenlos bin ☺️.

Ich bin zwar nicht der erfahrene Typ aber bin Welt offen und für vieles habe ich ein offenes Ohr, Dirty Talk, Rollenspiele, Bondage, Züchtigung, NS, Spanking, Chats, Bilder , Videos machen, Gehorsam Abrichtung, Vorführung oder auch einfach nur ……. J …. Wichtig ist mir das wir uns gut verstehen da ich auch kein ONS suche, sondern etwas Festes, wo man sich ausleben kann. Klasse wäre, wenn du besuchbar bist oder Möglichkeit für ein ruhiges Treffen hast.

Das erste Treffen dient zum Kennenlernen und dann, wenn es passt, kann gerne mehr passieren.

 

Zu mir: ich bin 47 188 Mollig mit Männer Brüsten zum Spielen, stehe da voll drauf.

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • hallo gruss - Augsburg
    1

    Hallo gruss wenn du lust hat machen zusammen ich 50 j 173 63 ein bi mann dein gesicht egäl du dick od dünn machen? wenn du besuchbar zu hause allein dann komme dir bitte antwort?
    od wir treffen in...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Hallo - Gütersloh Zentrum

    Suche noch Aktive.  .  Männer.  Die Lust haben.  Aktiv zu sein Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusage
    05.04.2024
    33330 Gütersloh
    Sextreffen
  • Hallo. - Wolfsburg

    Ich, Ende Fünfzig, schlank, passiv und unerfahren, sucht einen gern stämmigen Mann, der mich zu Ihm einlädt und Lust hat, sich um mich zu kümmern.  Gebe gern TG.
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Sextreffen
  • Hallo - Kyritz

    Wer hat Lust auf ein schönes Treffen gern gegenseitig blasen oder wichsen wer mag sein Druck loswerden
    25.04.2024
    16866 Kyritz
    Sextreffen
  • Hallo.. - Finsterwalde

    Hätte mal wieder Lust auf ein Treffen hj bj gegenseitig und vielleicht auch  mehr wenn jemand intresse hat einfach mal schreiben und wir können was aus machen....
    22.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

4Delmenhorst
Mitglied seit: 12.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort27749 Delmenhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0d083f62
  • Aufrufe dieser Anzeige302
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!