markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königsbrunn Logo
Königsbrunn
0 km

Hallo Ihr Passiven und Devoten

11.04.2024
86343 Königsbrunn

Suche devoten/passiven Typen der sich traut mich anzuschreiben.

Nehme mich jedem an ab 18 der bereit ist zu gehorchen und sich mir ganz selbstverständlich unterzuordnen. Alter und Aussehen unerheblich solange für mich die Basics stimmen und der Typ auch das hält was er so verspricht.

Zu mir:

Ende 50 verheiratet bi

177cm 87 kg 18x4 uncut rasiert

nicht besuchbar und nur tagsüber vormittags für Sessions und "Führungen" bereit.

Also traut euch. Auch wenns dem devo/passiven schwerfällt zu schreiben. Einmal muss er sich halt überwinden um das zu bekommen was er sich schon solange wünscht.

Gruß herri

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hallo,suche Aktiven/ Passiven ab 50j. - Wuppertal

    Ich Ü50-168-85kg suche ein Passiven/Aktiven Mann ,50-60 jahre , für alles was spaß macht. Bin sauber diskret uncut.
    Bitte keine Südländer  ,und Männer mit übergewicht, bin mobil
    Gestern, 21:15
    42103 Wuppertal
    Sextreffen
  • Aktiv Dom , sucht passiv dev - Koblenz

    Aktiv Dom , sucht passiv devo bis 25 Jahre alt 
    du muss schlank und gepflegt sein 
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem passiv , 
    Bin 25, schlank und gepflegt, mit 17/6 Schwanz
    mobil, nicht...
    Gestern, 20:00
    56068 Koblenz
    Sextreffen
  • Suche passiven femboy, shemale, tranny, mtf/ftm - Augsburg

    Gesucht wird ein junger passiver femboy, der sich gerne ausgiebig, tief und gefühlvoll seine Bussy verwöhnen lassen möchte von einem 36 Jahre alten sehr männlichen Kerl mit 17x5 uncut. Gerne mit...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen
  • Devote passive Männer gesucht! - Konstanz Zentrum

    Hallo, du bist ein Mann, passiv und devot, Max 40 Jahre alt und Besuchbar in KN /Umgebung. 
     
    Dann melde dich!
     
    Ich, 33 verheiratet, rein aktiv, 18x4.
    22.04.2024
    78462 Konstanz
    Sextreffen
  • Hallo aktiv suchen passiv - Geislingen (Steige)

    Servus ich 43j 177 90 bin aktiv ich suche passiv willst du heute treffen melden in Geislingen bis Ulm wir treffen auto 18j bis 50 j
    26.04.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

herri007
Mitglied seit: 30.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86343 Königsbrunn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung9674daaa
  • Aufrufe dieser Anzeige1026
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!