markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dietzenbach Logo
Dietzenbach
0 km

Devot, passiv sucht.....

30.03.2024
63128 Dietzenbach

Ich bin der eher Devote Typ Bi 54J 186cm/106Kg 14x3,5cm und suche für heute (gerne auch öfter) nach einem Mann (oder auch mehrere) dem ich mich zur Verfügung stellen darf…ich mag es gerne ausgiebig Oral (auch gegenseitig) und bin auch AV (nur passiv) nicht abgeneigt, bin sehr probierfreudig und neugierig auf neue Erfahrungen…stehe auch auf ausgefallenere Spiele mit der Einschränkung keine Sachen die in die Toilette gehören und Schmerzen…wobei einen Klaps vertrage ich schon 😉

Ich bin leider nicht besuchbar aber dafür mobil

Jetzt freue ich mich schon auf eure Anschreiben und bin ich gespannt und schon ganz aufgeregt was sich hier ergeben könnte….

Bildersammler und Einzeiler können sich das Anschreiben ersparen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • AnalverkehrPassiv
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • passiv sucht activ - Rostock

    Ich bin sportlich, sehr schlank und passiv , ich suche jemand activen, der gut aussieht, sportlich ist, groß und, auch gut bestückt ist, am besten mit XL-XXL :-) der es mir dann ordentlich besorgen...
    15.03.2024
    18055 Rostock
    Sextreffen
  • Passiv und devot - Weißwasser (Oberlausitz)

    Ich suche einen aktiven Mann der weiß was er will. Ich bin 25 Normal gebaut sauber und gesund. 
    Du solltest maximal 40 sein und am besten Besuchbar.
    Melde dich einfach worauf du lust hast und ein...
    07.04.2024
    02943 Weißwasser (Oberlausitz)
    Sextreffen
  • Passive Boystute devot - Wusterhausen (Dosse)

    Bin eine devote Boy-bitch. Bj, AV und viel mehr . Bin 25 normal gebaut rasiert und sehr devot. Nur mit Kondom. Bin mobil nicht besuchbar. Stehe auf Boys und daddy’s. Lasse mich auch anfassen ;). Melde...
    25.04.2024
    16868 Wusterhausen (Dosse)
    Sextreffen
  • Devot passiv - Karlsruhe

    Hallo ich bin 23 Jahre devot passiv und suche schöne Schwänze die mich benutzen wollen würde mich freuen heute Abend jemanden zu treffen
    24.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiv - Mettmann
    1

    Ich 51 / 85 /199 suche einen aktiven Mann bin leider nicht Besuchbar.
    Ich möchte passiv sein und du kannst alles mit mir machen was du möchtest. 
    Bin für alles offen und probierfreudig.
    11.04.2024
    40822 Mettmann
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kurt1969
Mitglied seit: 09.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63128 Dietzenbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung87195993
  • Aufrufe dieser Anzeige342
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!