markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ditzingen Logo
Ditzingen
0 km
/1

balkan snack 🍑

06.04.2024
71254 Ditzingen

21, jung, gepflegt, unbehaart und 1,80✌🏽
 

stehe eher auf südländische Typen, Lightskin oder Black. am besten älter als ich aber nicht zu alt, einfach reif. Diskret. Und am besten etwas größer als ich. 

mir ist wichtig dass alles unter uns bleibt, wir eine gute Zeit haben und es genießen.

Beim anschreiben kurz vorstellen und Bild von Körper oder so schicken. Auf nur „hey/hi“ gehe ich nicht ein. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter21
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Südländer/Balkan - Karlsruhe

    Hallo in die Runde, ich bin 21, 190cm, bi, normal gebaut bis ein paar Kilo zu viel, 17cm uncut und in einer glücklichen Beziehung.
    Ich suche nach jemandem der Bock hätte mit mir zusammen auf geile...
    20.04.2024
    76187 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Ein Snack zwischendurch - Borne

    Suche ein TG Boy mit einem schönen....... und schön viel.......  😊 Du solltest Mobil sein und das TG sollte im Rahmen bleiben   . Jetzt bin ich mal gespannt
    20.04.2024
    39435 Borne
    Sextreffen
  • Balkanische Perle - Mannheim

    Jemand Lust auf chillen date fun … OPENMINDED
    Bin ein Yugo 31 schlank, dunkle Haare, dunkle Augen,
    01.04.2024
    68161 Mannheim
    Sextreffen
  • Suche Rumäne, Pole, Russe, Ukrainer oder Balkan Männer die mich blasen lassen - München

    Bist du Rumäne, Russe, Pole, Ukrainer, Südländer oder ein Balkan Mann? Bist du diskret, ungeoutet und im besten Fall bi oder hetero? Du bist maximal 49 Jahre alt? Du bist besuchbar oder bereit für...
    26.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • xxl südländer SUCHT 🍑Hardcore - Hannover

    Hi, bin auf der Suche nach Sissys Transen DWT BI.FÜR HARTEN SEX..OB FISTEN ERNIEDRIGUNG NS TEILT MIR EURE WÜNSCHE. 
    NUR GROßE DICKE ÄRSCHE SPORTLICHE ÄRSCHE GEHT AUCH .AB.18 
    NUR GEPFLEGTE, DIE...
    27.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

balkantwink20
Mitglied seit: 22.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71254 Ditzingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb64b3f5c
  • Aufrufe dieser Anzeige607
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!