markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ditzingen Logo
Ditzingen
0 km

Biete Bj, evtl auch Deepthroat, bin devot

09.04.2024
71254 Ditzingen

Hallo,

 

Ich bin in der nächsten Zeit beruflich in Ditzingen unterwegs und suche nach Fun. Wie in der Überschrift suche ich hauptsächlich nach Männern,  zwischen 18 und 45 Jahre  die ich Oral in verschiedenen Stellungen befriedigen kann. Ich bin sehr devote und blase gerne tief und feucht und versuche dabei gern den deepthroat und lasse dich die Kontrolle übernehmen. Bei genug Sympathie bin ich auch von bondage mit geeigneten Mitteln nicht abgeneigt.

Ich bin offen für viele Dinge, deswegen lasse mich gern deine Wünsche hören und uns darüber reden.

 

Wenn du mir sympathisch bist können wir uns gern in meinem Hotelzimmer austoben, wobei es mir bei dor lieber wäre. Kein outdoor! Ich will es genießen können.

Du solltest nich allzu Übergewicht sein, gepflegt und gesund.  Ganz wichtig ist für mich auch anstand, Rücksicht und sympathie.

Ich selbst bin 34, wie gesagt devot, 182 cm groß und 98kg schwer.

Bis hoffentlich bald,

Julian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Deepthroat Blowjob - Dausenau
    1

    Bi-M 55j.176cm 105kg im Strapsbody wartet sitzend auf der Treppe auf harten Schwanz der mein Blasmaul deepthroat fickt. Bin besuchbar und bei Sympathie auch für mehr offen.
    27.04.2024
    56132 Dausenau
    Sextreffen
  • Deepthroat in meiner Wohnung - Duisburg

    Wer hat bock mir gleich in meine Wohnung die Sacksahne auszulutschen? 
    Definitiv solltest du passiv und devot sein und Deepthroat beherrschen!
    08.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen
  • Deepthroat/Throatfuck/devot - Papenburg

    Hey,
    Hätte wie oben stehend, lust hinzuhalten. Auch wäre ich nicht abgeneigt auf Bu*a**e.
    Stehe auf facial, im Mund, und blasen oder deepthroat/throatfuck. Bitte im Alter von 18 - 30 Jahren, und...
    27.04.2024
    26871 Papenburg
    Sextreffen
  • Deepthroat für dich - Annaberg-Buchholz

    Ich bin männlich 23 und möchte gern deepthroat üben. Habe noch keine Erfahrungen und es bisher nur mit dildos gemacht. Generell würde ich sagen dass ich eher submissive bin, es kann also auch gern...
    20.04.2024
    09456 Annaberg-Buchholz
    Sextreffen
  • Deepthroat Challenge - Markgröningen

    Hey ich bin 24 deutsch normal gebaut bin mobil ich wurde von meinem herren angewisen eine challenge zu machen und zwar soll ich soviele männer wie möglich heute abend in der umgebung von Bissingen...
    20.04.2024
    71706 Markgröningen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

masd89
Mitglied seit: 09.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71254 Ditzingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungeeb43909
  • Aufrufe dieser Anzeige265
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!