markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Döbeln Logo
Döbeln
0 km

Toyboy gesucht, Raum Döbeln

13.04.2024
04720 Döbeln

Hey; ich bin ein Bi-Typ, Anfang 50; niemand weiß davon, daß ich auch auf Typen stehe, was auch so bleiben muss. Ich suche hier einen netten, jungen Kerl; zwischen 18😏 und 22🤣; vielleicht auch jetzt schon mit einer "geheimen Bi-Ader", der Interesse an folgenden Sachen hat: HJ gegenseitig; BJ passiv und vielleicht auch aktiv; Edging für dich; eventuell auch küssen mit Zunge, wenn wir uns sympathisch sind und du das auch wirklich willst. Solltest du ein junger Azubi sein und dafür ein angemessenes TG erwarten, wäre das auch kein Problem. Treffmöglichkeit habe ich da; ansonsten habe ich auch nichts gegen schnelle Dates outdoor oder im Auto - einzige Bedingungen sind Top-Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit; und es wäre toll, wenn du wie ich komplett intim rasiert wärst! Es können sich gerne auch Ausländische Typen melden; Statur und/oder Schwanz-Maße spielen keine große Rolle! Alles andere dann im privaten Chat; bis bald hoffentlich!? 😏

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Daddy sucht Toyboy - Groß Gerau

    Hallo ich suche einen geilen, schlanken, möglichst unbehaarten Boy (18-22) für geilen Spaß zu zweit, oder falls du einen Kumpel oder ein Girl kennst der/die mitmachen würde, gerne auch zu dritt. 
    ...
    01.04.2024
    64521 Groß Gerau
    Sextreffen
  • Dev Toyboy bietet sich flexibel an - Aachen

    Devot, bi, 30, 175, 70 kg, 18x5,5, dicker Schwanz, schlank, Knackarsch
    biete mich an für eure Wünsche, flexibel, mache vieles mit, auch als Sissy, sm
    27.04.2024
    52062 Aachen
    Sextreffen
  • Toyboy will bestraft werden - Kassel

    Ich will mich mal als toyboy ausprobieren 
    Leider bin ich nicht besuchbar das heißt nur bei nicht outdoor. Ein hintern ist noch jungfräulich 
    Alles nur safe das heißt nur mit kondom 
    Schreibt was...
    07.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • Toyboy zum Benutzen - Berlin
    2

    Suche einen besuchbaren, aktiven Mann der mich gerne geil anpacken und durchnehmen will.
    Du kannst mich massieren, begrapschen überall, auf mein kleinen arsch hauen und wenn es geil ist dann auch...
    20.04.2024
    10318 Berlin
    Sextreffen
  • Toyboy sucht Freundschaft+ diskret gesucht - Neumarkt-Sankt Veit

    "dev. Bi Boy sucht dich heute?; auf ein uns ,,zusehen,, oder gar verwöhnendes, kennen lernen freuen LG M178 35 98 16*4,5 straff beschnitten, blondes Haar, blau,
    11.03.2024
    84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Yoshi444
Mitglied seit: 28.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04720 Döbeln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung194516d1
  • Aufrufe dieser Anzeige297
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!