markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Angenehme Zeit während einer erotischen Massage

18.04.2024
44135 Dortmund

Ich (männlich, 38) biete für alle - egal welches Geschlecht, welche Körpermaße und welches Alter (ab 18 bis 90) - eine Möglichkeit, gegen etwas TG sich bei einer erotischen, tantrischen Massage oder beim zärtlichen Kuscheln zu entspannen. Im vertrauten Vorgespräch klären wir gemeinsam, welche Wünsche und Erwartungen Du hast und wo Deine Grenzen sind.

Ich bin ein ruhiger und interessierter Zuhörer, der Dir gerne zuhört. Du kannst mir gerne im Vorgespräch oder auch während der Massage erzählen, was Dich zur Zeit bewegt oder einfach in Ruhe die Berührungen und meine Nähe genießen. Die Massagen mache ich leidenschaftlich gerne und das würdest Du spüren.

Es geht um Dich und Du bist während unserer Begegnung im Mittelpunkt. Gerne mit HappyEnd. Kein AV, kein GV, keine Schmerzen etc. Ich bin nicht besuchbar, aber mobil. Auf den Fotos bin ich zu sehen.

Sehr gerne auch für Menschen mit Behinderung!

Für Weiteres, schreibe mich gerne an. Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter38
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Massage-ServicesAnalmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Yoni-Massage
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotische Massage - Hamburg Altona

    Ich gebe dir gerne eine Ganzkörper ölmassage mit Happyend! 
    Wenn du willst bin ich nackt bei der Massage und anfassbar und vielleicht auch noch mehr! 
    Ich bin 28 Jahre alt und 163 cm groß und wiege...
    14.04.2024
    22547 Hamburg
    Gay Massagen
  • Biete Erotische Massage - Hamburg Altona

    Ich gebe dir gerne eine Ganzkörper ölmassage mit Happyend! 
    Wenn du willst bin ich nackt bei der Massage und anfassbar und vielleicht auch noch mehr! 
    Ich bin 28 Jahre alt und 163 cm groß und wiege...
    02.04.2024
    22547 Hamburg
    Sextreffen
  • Erotische massage 24 - Göttingen

    Hallo zusammen 
    Ich suche eine Massage mit happyend 
    Ganz körperlich 
    Bin ein Mann und suche einen Mann der gut massieren kann. 
     Bin a und p  blase sehr gerne auch bis zum Ende  
    Wer hat...
    20.04.2024
    37075 Göttingen
    Gay Massagen
  • erotische Massage - Polsingen
    3

    Ich biete erotische Massagen für Männer gegen Bezahlung. Du möchtest dich fallen lassen und entspannen, während meine Hände dich verwöhnen. 
     
    Auf Wunsch auch mit HappyEnd.
    eine Massage kostet 120...
    22.04.2024
    91805 Polsingen
    Gay Massagen
  • Tantrisch erotische ganzkörper Massage - München
    3

    Hallo, ich bin vom 24.04 bis 28.04 zu besuch in München und biete tantrische erotische ganzkörper Massagen mit viel body2body an.
     
    Freue mich, dich zu verwöhnen und für dich da zu sein.
    19.04.2024
    80331 München
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leinad9
Mitglied seit: 15.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Angenehme Gespräche während einer sinnlichen Massage - Wuppertal
    3

    Ich (männlich, 38) biete für alle - egal welches Geschlecht, welche Körpermaße und welches Alter (ab 18 bis 90) - eine Möglichkeit, gegen etwas TG sich bei einer erotischen, tantrischen Massage oder...
    25.04.2024
    42283 Wuppertal
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!