markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Bi-Interessierter Heteromann sucht ebensolchen IHN

15.04.2024
44137 Dortmund

Liebe Männer,

ich bin mit einer Frau verheiratet, gepflegt, seriös, mit Männern absolut unerfahren und suche nun einen Mann für das 1.Mal. Habe diese Fantasie schon lange und möchte sie nun umsetzen.

Kurz zu mir: Bin 44 Jahre, 185cm, 95kg, kurze blonde Haare, Brille, beschnitten und sehr gepflegt.

Du: Gerne 50 bis 70 Jahre reif, gerne mollig, gerne behaart und am liebsten auch hetero-verheiratet oder gebunden und eher dominant.

Was suche ich? Möchte gerne mal einem Mann einen blasen und auch blasen lassen. Anal wäre ich nur passiv.

Diskretion ist mir sehr wichtig.

Freue mich auf Nachrichten :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • TG für gemeinsames Wichsdate, auch geeignet für bi/hetero - Frankfurt (Main)

    Hey, bin Daniel 51, verheiratet, Frankfurt. Möchte mal gemeinsam mit einem wichsen, der ein geiles großes Teil hat. Ich würde dabei auch Deinen mal anfassen wollen. Du kannst meinen auch anfassen,...
    21.04.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Bi interessiert, gerne Unternehmer, Business Men - Chemnitz

    Hi,
    ich bin 30, 1.80m, schlank/sportlich, 75kg, Bart (gepflegt), entspannter, selbstbewusster Typ.
    Suche bevorzugt Unternehmer, Manager, Business-Men der mir mal die Möglichkeit einräumen will,...
    23.04.2024
    09111 Chemnitz
    Sextreffen
  • Hetero sucht ihn Bi/Hetero - München Schwabing-West

    Hey ich bin 33 Jahre alt Hetero 1.80 groß 96 kg in einer festen Beziehung sie weis von nichts soll auch so bleiben.Ich bin nicht besuchbar! Du solltest Besuchbar sein oder wir nehmen ein Hotel und...
    12.04.2024
    80797 München
    Sextreffen
  • Anfänger mit Bi Interesse - Hildesheim

    Hallo mich reizt schon lange der Gedanke mal einen Schwanz in die Hand zu nehmen und auch ggf mal zu blasen. 
    Du solltest Verständnis haben, wenn es beim ersten Mal vielleicht nicht gleich mit dem...
    08.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sextreffen
  • Hetro Mann sucht seine ersten Bi Erfahrungen - Kassel
    1

    Wie bereits gesagt, suche ich meine ersten Erfahrungen mit einem anderen Mann. 
    Ich bin 40, mit etwas mehr auf den Rippen, aber nicht stark übergewichtig. Ich selbst bin noch sehr unerfahren mit...
    11.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Solino77
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!