markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Dominanter Herr gesucht.!!

19.03.2024
59065 Hamm

Suche den strengen Herrn der eine willige Schlampe hemmungslos durchnehmen will. Leb deine perversen Gedanken an mir aus.!!! 

Ich bin 38/173/88, ich habe ein leicht sportlichen Körper und ein runden Knack Arsch. Gesund und gepflegt. Bin sehr devot. Falls jemand auf BDSM steht, habe ich auch Spielzeuge.

Tabus sind NS in mein Gesicht, KV, Füße lecke, anal lecke ich nicht und nichts mit Blut oder starken schmerzen. 

Es können sich auch gern mehrere Herrn melden.!!

Alles weitere per PN. Gerne auch per W.App.!!

Unterwürfige Grüße. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Devot sucht dominant - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    1

    Hallo die geilen Herrn hier 😈
    Ich suche auf diese Weise geile dominante Männer die Spaß daran haben eine devote kleine Sau ranzunehmen und zu benutzen 🥵
    Meine Vorlieben sind blasen, Maulfick,...
    03.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sextreffen
  • Strenger dominanter älterer Herr gesucht - Essen Zentrum

    Ich suche auf diesem Wege einen dominanten und strengen Herrn ab 65Jahren, der seine voyeuristischen Neigungen mit mir ausleben möchte.Du solltest besuchbar sein.
    Ich - 39Jahre, 180cm, 95kg und echte...
    01.04.2024
    45127 Essen
    Sextreffen
  • Ich blase dominante Herren 60+und 70+ - Wuppertal

    Ich M 50 173 62 kurzer Bart,  behaart und intimrasiert suche dominanten Herrn Opa ab 60, den ich nach Anweisung bedienen kann. 
    Gerne aus dem Raum Wuppertal  Hagen Düsseldorf. 
    Auch Füße und NS...
    11.04.2024
    42277 Wuppertal
    Sextreffen
  • Suche dominantere Herren, bin handzahm - Bielefeld Zentrum

    Hallo Ihrs,
    wieder auf der Suche nach einem dominanteren Herren, der weiß sich zu verhalten. Ich mag es soft dominant, aber auch härter. Tabus sind wirklich Schmerzen und kv. Auf dirty talk stehe ich...
    01.04.2024
    33607 Bielefeld
    Sextreffen
  • Dominanter Mann gesucht - Frankfurt (Main)

    Passiv, devoter Mann (32, 181, 85 kg, trainiert) sucht aktiven, dominanten Mann zwischen 20 und 45 Jahren für OV, AV, NS und Rimming. Idealerweise lässt du dir auch die Füße massieren/lecken. 
     ...
    Gestern, 17:08
    60313 Frankfurt (Main)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Kevin.devot88
Mitglied seit: 06.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!