markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/5

Einfach unkomplizierte hot Dates

05.04.2024
44137 Dortmund

Hey Männer ;)

ich bin ein 35j deutscher Dortmunder.

es wäre nett wenn ihr die Anzeige auch lest ;)

ich suche nette attraktive Männer die Lust haben auf ein bisschen Spaß mit einem molligen, pummeligen (oder wie man es betiteln will) Kerl der sich gern hingibt und ua auch gerne verwöhnt und sich zur Verfügung stellt . 
Ich verwöhne gerne und stehe total auf Männer Körper. 
Männer sind für mich einfach das schönste und erregendste was es gibt. 
gerne fragen, Interessen, Vorlieben, Phantasien etc an mich richten.

Ich kann auch anders ;) 

gerne auch mehrere Like Open door ;)

ich bin ein diskreter Kerl dh das jede Orientierung bei mir willkommen sind, da ich wirklich eine hohe Diskretion vergewisser.

ebenso ist mir auch die Herkunft egal! Mich interessiert der Mensch.

ich bin sehr neutral und offen für neues. 
bin aktiv sowie passiv aber gebe mich passiv schon gerne hin.

wer ein Problem mit dickeren oder molligeren Typen hat (oder wie auch immer die Menschen es schimpfen) der sollte lieber weiter scrollen.

Ich kann weder sixxpack noch einen schlanken Körper bieten… so ist das nunmal… würde aber einen nehmen wer seinen zur Verfügung stellt hehe

ansonsten bin ich für jeden netten Menschen zu haben und freue mich auch dementsprechend auf sympathische Männer.

aber auch für kurze spontane Treffen um Druck abzubauen (quickys) wenn’s schnelle gehen muss vlt. vor oder nach der arbeit, ich bin für euch gerne dann da. Egal bin heteros oder andere.

 Das ich liebe Körperkontakt dh. Den Körper eines Mannes anfassen streicheln küssen lecken verwöhnen etc. Gerade nippel, Brust Bauch etc.

mich bin nicht mobil bzw habe ich das Deutschland Ticket und das heißt aber nicht, dass ich zb bis nach Bayern reisen würde etc. Aber nach Absprache und Sympathie ist einiges möglich ;)

Bilder und andere Portale zum Schreiben vor handeln. (Vor allem sende ich Bilder gerne via andere Apps)

aber ich schreibe nicht Zuviel, weil worüber sollen wir dann noch chatten??? ;) 

pics natürlich auf Anfrage und Antwort vorhanden.

einfach schreiben und wir werden eine guten Weg gemeinsam 

Diese Woche von 6-12Uhr Besuch- und besteigbar hehe. Sonst alles nach Absprache.

freu mich auf euch.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • 21 Jahre passiv sucht Dreier mit aktiven älteren Männern - München
    1

    Hallo,
    zu mir ich bin 21 schlank, gesund, gepflegt, versaut, sportlich habe eine sehr geilen Körper und Po und bin passiv.
    Ich stehe auf gut bestückte ältere Männer und bin interessiert an einem...
    19.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • SUCHE EINEN PARTNER DER AKTIV IST 🙉♥️ FÜR JETZT SOFORT! - Memmingen

    EY DUUU ! Bist aktiv und hast was riesiges in den Hosen, und suchst Erfahrung mit Passiv Kerl 🥰 
    Bitte sei gepflegt und natürlich nicht älter als 45 Jahre 🤗 sei bitte nur Aktiv . Bitte nicht...
    26.04.2024
    87700 Memmingen
    Sextreffen
  • Biete Massage an für umsonst - Düren
    4

    Hey bin 24 Jahre alt und biete eine Massage an. Ich suche ausschließlich Männer die av aktiv sind da ich passiv bin. Am besten machst du Sport oder bist Polizist 😉. Aber alles andere würde auch gehen...
    27.04.2024
    52349 Düren
    Gay Massagen
  • Wer möchte meine Körper oral verwöhnen - Frankfurt (Main) Gallus
    4

    Hi lieber,
    bin 29 attraktiver Kerl mit Lust von jemand oral verwöhnt zu werden. Bin eigentlich in der nähe von mir auf der Suche nach besuchbare Männer ab 40 j.
    Ich lasse Körper in deine Hände und...
    16.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Massiere Mann bei dir zu Hause - Dornum

    Bin 51 mollig und möchte gern Männer massieren so wie ihr es wünscht 😉bin mobil aber es sollte auch nicht zu weit weg sein.bin diskret gepflegt und ein netter Kerl 
     
    LG
    19.04.2024
    26553 Dornum
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DigiBoy89
Mitglied seit: 20.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44137 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung6d7bddfb
  • Aufrufe dieser Anzeige1040
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!