markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Erste Erfahrung

16.04.2024
44289 Dortmund

M37 verheiratet und bi-neugierig sucht jemanden ab 18 Jahren der HJ/BJ haben will. Da ich noch unerfahren mit Männern bin wäre es gut, wenn auch du noch keine/kaum Erfahrungen hast. 

Sauberkeit und Diskretion ist wichtig, treffen nur Outdoor/Auto. Bitte keine DWT, gerne auch Mollige/Dicke. Ich bin 180cm, 90kg, 16cm

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Erste Bi Erfahrungen gesucht - Gummersbach Zentrum

    Jung gebliebener Kerl mitte 50 sucht seine ersten Bi Erfahrungen. Oberstes Gebot neben Sauberkeit ist Diskretion da verheiratet.
    08.04.2024
    51643 Gummersbach
    Sextreffen
  • Erste Erfahrungen - Lüneburg

    Ich m50 mit Bi Neugier suche meine ersten Erfahrungen mit m.
    HJ und BJ passiv. Bei Sympathie aber auch mehr möglich. 
    Wenn Du (über 18) Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
    12.04.2024
    21339 Lüneburg
    Sextreffen
  • Erste Erfahrungen - Düsseldorf

    Hi,
    Ich bin Jeff ,185cm,83kg,normal gebaut und eig.hetero,aber seit längeren auch bi-neugierig.
    Ich phantasiere ständig darüber,wie es wohl wäre einen Schwanz zu lutschen und vor allem wie es sich...
    28.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Suche erste Erfahrungen - Arnsberg
    1

    Suche jemanden der mich leitet und mit dem ich meine ersten Erfahrungen habe. Bin aufgeschlossen und nahezu offen für alles. 
    Bin mollig und verheiratet daher ist Diskretion Grund voraussetzung
    05.04.2024
    59821 Arnsberg
    Sextreffen
  • Erste Erfahrungen (M26) - München

    Servus, ich suche einen Mann/ DWT/ Sissy/ FtM der mich (eigentlich hetero) in die Bi-Welt einführt und anleitet (gerne dominant). Reale Erfahrungen habe ich bisher leider keine, möchte dies aber nun...
    18.04.2024
    81547 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil26233175
Mitglied seit: 16.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44289 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungdec83b79
  • Aufrufe dieser Anzeige306
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!