markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Femboy (22) sucht Treffen gegen TG

03.04.2024
44357 Dortmund

Hallo, ich bin ein 22 jähriger Femboy und suche Treffen für TG. :3

Zu mir: Ich bin 163cm groß und recht schmal gebaut. Momentan wohne ich alleine, bin also besuchbar. 
Treffen finden nur mit Kondom statt.
Auf ein gepflegtes Äußeres lege ich großen wert. c:

Ich biete: Handjob, BJ, Anal  

Gerne mit expliziten Wünschen melden, ob ich diese erfüllen kann, werde ich dich dann wissen lassen. :3

Ich berücksichtige ausschließlich vernünftige Anfragen. Sprich;  Preisvorstellung, Erwünschte Dienste und Dauer. 

Bei Interesse gerne melden! c: <3

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Femboy (22) will gefickt werden - Regensburg

    hey bin 22 super cuter femboy mit tollen outfits!:) bin 175,68kg und rein passiv beim sex.. Ich suche nur Typen die ordentlich ausschauen und auch ordentlich was in der Hose haben! 
    Wenn du mir...
    05.04.2024
    93051 Regensburg
    Sextreffen
  • Treffen mit schlanken FemBoy. ..oder Twink....TG für dich - Leipzig Südost

    Treffen mit geilen schlanken FemBoy zum gegenseitig schön vollspritzen.  Gern TG.  Für dich.   Reizwäsche liebe ich.  Keine Bartträger bitte.......bin für alles offen 
    Auch TS und CD willkommen
    Lg
    20.04.2024
    04288 Leipzig
    Sextreffen
  • Femboy - Nordhorn
    1

    heyyy Boys
    Ich bin ein Femboy und wohne in Nordhorn und möchte dreckige Sachen machen ;)
    Ich bin schlank, 176 groß und rassiert.
    Meine wünsche sind das ihr auch rassiert seid, unter 30 Jahre alt...
    27.04.2024
    48527 Nordhorn
    Sextreffen
  • Femboy sucht tg - Dresden
    1

    Hey ihr lieben😊, ich bin ein 19 jahre junger devoter femboy und biete gegen tg AV, HJ, oder BJ p und a an. Ich bin schlank und ganzkörper rasiert. Hygiene und Gesundheit stehen bei mir im Vordergrund...
    18.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • M 22 sucht Femboy - Wuppertal

    Hey ich suche nach einem passiven Typen der gerne dominiert wird. Am liebsten schmaler als ich. Alles kann nichts muss :) Liebe Femboys also wenn es da einen gibt schreib mir gerne. Ich bin 182 cm...
    11.04.2024
    42117 Wuppertal
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

catmilkx3
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44357 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungbbbe4e76
  • Aufrufe dieser Anzeige914
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!