markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/2

Ich mag sehr vieles. Auf jeden Fall küssen, blasen und av (flexibel). Ich mag aber auch besondere Rollenspiele. Das kann auch spanking sein. Ich nehme TG (Taschengeld)

16.04.2024
44139 Dortmund

Ich mag sehr vieles. Auf jeden Fall küssen, blasen und av (flexibel). Ich mag aber auch besondere Rollenspiele. Das kann auch spanking sein. 

Das Treffen könnte so laufen ...

Ich versohle Dir dann so richtig Deinen Hintern oder wir haben geilen sex miteinander

Du brauchst nicht zwingend jahrelange Erfahrung zu haben, wichtig ist mir nur, dass du richtig Spaß an dem hast, was wir tun, und es entstehen keine langfristigen Verletzungen. Aber ich denke das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Ich stelle mir das ganze so vor, bitte melde Dich nur, wenn es so auch Deinen Vorstellungen entspricht.

Wir können erst ein bisschen plaudern, um sich kennenzulernen, muss aber nicht zwingend sein, wenn Du das nicht magst. Wir können dann den Rahmen genau festlegen.

Dann ziehst Du Dich bis auf die Unterhose aus und ich versohle Dir kräftig und konsequent mit der flachen Hand Deinen Hintern. Solange bis ich meine, dass Du gut aufgewärmt bist. Dann ziehst Du Dir die Unterhose aus und es geht ordentlich auf den Blanken weiter. 

Ich stehe in erster Linie auf Versohlen mit der flachen Hand auf den Hintern! Gerne können wir das auch steigern, wenn Du mehr magst. Das kann ein Kochlöffel, aber auch der Gürtel sein. Keine Angst. Grenzen werden immer eingehalten.

Gerne können wir das auch mit ov und av kombinieren. 

Ich nehme Taschengeld für das Treffen. Bitte schreibe mir in Deiner Nachricht auch ein realistisches Angebot.

Ich bin Anfang 40, 184 cm und ca. 98 kg, 18 x 5, Deutscher, sauber und diskret. Sauberkeit und Diskretion sollten auch Dir sehr wichtig sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Spanking. Erotik - Köln

    .
    3 x geimpft und endlich wieder Zeit Wer ist besuchbar und hat Lust, mir den nackten Po mit Hand, Pantoffel oder Schlappen zu versohlen. An Strafstellungen ist fast alles möglich. Von flach auf dem...
    05.04.2024
    51067 Köln
    Paare
  • Gay spanking - Köln

    Wer möchte mir den Hintern versohlen du solltest besuchbar sein zwischen 18 und 40 Jahre alt sein und du solltes nackt sein wen du mir den Hintern versohlt aber nur mit Hand oder Kochlöffel zu mir ich...
    05.04.2024
    51067 Köln
    Paare
  • Du bist viel zu dünn, viel zu mager - oh bitte schreib mir doch , für softe Spiele - kein AV - München

    Hallo, bin selber 51 180 61kg,  ich suche einen  extrem dünnen  Mann , so richtig mager und knochig dünn,   von jünger bis älter ok. Mag kein AV - sonst vieles möglich,
    Wenn Du  geheime Fetisch hast ...
    19.04.2024
    81539 München
    Sextreffen
  • Wer mag mir jetzt den Druck nehmen? - Mönchengladbach

    Guten Morgen.
    Wie es in der Überschrift steht,
    wer mag mir jetzt den Druck nehmen?
    Bin Mitte 50 und suche für jetzt jemanden der 
    ihn mir unkompliziert und ohne viel Worte verwöhnt.
    Alles weitere...
    Gestern, 08:46
    41069 Mönchengladbach
    Sextreffen
  • Erzieher gesucht, versohlen, spanking - Halle (Saale)
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
stefanen1973
Mitglied seit: 22.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sexangebote findest Du an jeder Ecke. Aber stilvolle sinnlich-dominante Begegnungen, bei denen Deine genussvolle Hingabe uneingeschränkt im Mittelpunkt steht? - Genau dafür bin ich hier. Für Dich. Ich nehme Tg (Taschengeld) - Dortmund Zentrum
    5

    Ich liebe es, Dir außergewöhnliche sinnliche Genüsse zu schenken, von denen Du lange zehren wirst. Meine Spezialität sind stilvoll-dominante Begegnungen, die Deine Sinne auf allen Ebenen berühren. Von...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!