markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/5

Sexangebote findest Du an jeder Ecke. Aber stilvolle sinnlich-dominante Begegnungen, bei denen Deine genussvolle Hingabe uneingeschränkt im Mittelpunkt steht? - Genau dafür bin ich hier. Für Dich. Ich nehme Tg (Taschengeld)

07.04.2024
44135 Dortmund

Ich liebe es, Dir außergewöhnliche sinnliche Genüsse zu schenken, von denen Du lange zehren wirst. Meine Spezialität sind stilvoll-dominante Begegnungen, die Deine Sinne auf allen Ebenen berühren. Von sinnlich-erotischen Massagen, Doc-spiele, Musterung, über fesselnde Momente bis zum Lustschmerz. Gemeinsam können wir die schwarzbunten Leidenschaften des SM erkunden. Ganz wie Du möchtest und wohin uns unsere Begegnung führt.

Es geht nur um Dich und Deine Wünsche. Unter meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge kannst Du Dich komplett fallen lassen. Dein ganzer Körper wird zur Spielfläche Deiner Sinnlichkeit. Zart oder hart. Sanft oder zügellos leidenschaftlich. Ganz wie Du es Dir wünscht.

Ich freue mich, Dir tiefgehende Erfahrungen zu schenken, von denen Du lange etwas hast.

Schreibe mir Deine innigsten Wünsche.
Ich erfülle sie Dir gern.

Ich bin Anfang 40, 184 cm, 18 x 5 und ca. 98 kg, Deutscher, sauber und diskret. Sauberkeit und Diskretion sollten auch Dir sehr wichtig sein.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter41
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • SINNLICHKEIT-HINGABE-INTIMITÄT-HOMOSEX. Freundschaft+/Sexpartner-M+M EF - Erfurt
    12

    Hallo, grüß Dich.
    Ich bin ein junggebliebener sportlich-trainierter, drahtiger 49jähriger Mann, homosexuell, eher passiv beim AV, 186cm 75kg, XL 19x5,5 und wohne in Erfurt. Ich strebe eine Dauer-Sexf...
    25.04.2024
    99089 Erfurt
    Sextreffen
  • Ich suche Treffpunkte an denen ich Männer, TS treffen kann - Münster

    Ich suche Treffpunkte an denen ich Männer, TS treffen kann,bin 38,174, sportliche Figur und gepflegt.Ich bin für vieles offen und ich würde gerne wissen so man sich halt treffen kann oder generell...
    14.04.2024
    48159 Münster
    Sextreffen
  • Sieh genau hin - Vechta
    2

    Hallo meine lieben!
    Meine Überschrift habe ich so gewählt, weil ein Teil meines Körpers fehlt! Es ist mein Unterschenkel. Alles andere ist dran und Gebrauchsfähig. Ich bin Bisexuell und verheiratet....
    20.04.2024
    49377 Vechta
    Sextreffen
  • Ich suche genau dich! - Bargischow

    Er sucht ihn für Spass und mehr...
    Bin 55 und suche Mann zwischen 25 und 60...für schöne Momente und mehr. Stehe total auf Männer in Uniform,Arbeitssachen und Bikerleder. Bis gleich....
    14.04.2024
    17398 Bargischow
    Sextreffen
  • Nehme ihn gern - Hildesheim Zentrum

    Wenn Du nach einem stressigen Tag entspannen möchtest, leg Dich gern zurück und überlass mit den Rest. Bin m 53 und würde gern mal wieder etwas angenehmes bis zum Finale zwischen meinen Lippen...
    23.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
stefanen1973
Mitglied seit: 22.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich mag sehr vieles. Auf jeden Fall küssen, blasen und av (flexibel). Ich mag aber auch besondere Rollenspiele. Das kann auch spanking sein. Ich nehme TG (Taschengeld) - Dortmund Ruhrallee
    2

    Ich mag sehr vieles. Auf jeden Fall küssen, blasen und av (flexibel). Ich mag aber auch besondere Rollenspiele. Das kann auch spanking sein. 
    Das Treffen könnte so laufen ...
    Ich versohle Dir dann...
    16.04.2024
    44139 Dortmund
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!