markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Sportlich gebauter M29 sucht netten M als F+, der sich gern mal zurücklehnt und verwöhnen lässt

15.04.2024
44135 Dortmund

Hi!  :)

Freut mich, dass du auf meine Anzeige geklickt hast. Ich bin der Alex, 29 Jahre alt, sportlich gebaut und deutschen Typs. Keine Sorge, kein Szenengänger. An sich muss ich gestehen, bislang auch noch keine bi-Erfahrungen gesammelt zu haben, ich würde aber gerne mal einen ersten Versuch wagen. Ich würde mich dabei aber sehr darüber freuen, eine Freundschaft, oder einen regelmäßigen Kontakt aufzubauen, ein einmaliger Kontakt oder Partnerwechsel für sowas finde ich unangebracht. Bitte respektiere auch meinen und deinen Anspruch auf Gesundheit!

Wie bereits ausgeführt, wäre das meine erste bi-Erfahrung. Ich könnte mir dafür vorstellen, jemanden mal mit meinem Mund zu verwöhnen. Das habe ich bei meinen bisherigen Partnerinnen auch immer sehr gerne und ausgiebig gemacht. Ich glaube, wenn man sowas gern macht, macht man es auch gut. Am Liebsten würde ich das nur so einseitig halten. Wenn du dich also gern einfach mal nur etwas zurücklehnst und verwöhnen lässt, dann wäre das ja vielleicht ein ganz guter Match.

 

Melde dich doch einfach mal bei mir, dann können wir uns gerne etwas austauschen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja bald mal :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusAnal
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • M29 SUCHT DADDY zum spielen - Berlin
    1

    Hallöchen 
    Bin 29 und suche am besten für jetzt einen besuchbaren ihn bis, gern hotel oder sowas, zum verwöhnen.
    Bin rasiert gepflegt und für jedenspass zu haben.
    Du solltest bestenfalls sportlich,...
    03.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Suche zwei Männer - Rüsselsheim

    Mein Traum: ich würde so gerne mal zwei Männer oral verwöhnen. Bin aber leider nicht besuchbar. Vielleicht gibt es ja da draußen zwei Kerle,die sowas suchen. Bin 50 Typ dicker Bär. Kann immer...
    28.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Paare
  • Gut gebaut... - Göppingen

    ..gesucht. Du bist besuchbar oder mobil? Ich habe ab und zu Lust einen dominanten Mann zu verwöhnen. 
    Du bist dom. und gut gebaut und auch bi.. und hast Lust dich verwöhnen zu lassen. Melde dich...
    19.04.2024
    73033 Göppingen
    Sextreffen
  • M29 sucht Ihn - Kamen

    Hey, 
    ich bin auf der Suche nach einer F+, regelmäßigen Treffen, oder auch mehr wenn es sich ergeben sollte. 
    Ich bin ordentlich, gepflegt und natürlich tageslichttauglich.
    Das selbe erwarte ich...
    Heute, 07:36
    59174 Kamen
    Sextreffen
  • M29 Hetero will das erste mal Bi, Erfahrungen - Köln Zentrum

    Hallo,
    suche ihn,  für gegenseitigen Spaß. Würde gerne das erste mal bi-Erfahrungen oder nur passiv ausprobieren.
    Gerne auch nur wichsen/blasen usw. 
    bin Südländer 29, sauber, gesund  , beharrt,...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
npcomplete
Mitglied seit: 18.03.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungf73ed17e
  • Aufrufe dieser Anzeige374
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!