markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche Daddy für Rollenspiele

01.04.2024
44135 Dortmund

Hallo Ihr Süßen.

Da ich bereits 2 mal Glück hier hatte versuche ich es natürlich weiter :)

Ich bin 26 Jahre alt , ca 1.80 groß und sportlich gebaut mit blauen Augen. Ich liebe Rollenspiele, Dirty Talk  und Küssen.

Ich suche einen älteren Mann der gepflegt, diskret und gut bestückt ist .Ich möchte mit dir alle Arten des Rollenspieles machen. Ich liebe es Romantisch aber genau so liebe ich es wenn du mich zu deiner Bitch machst.

Wenn du dich angesprochen fühlst und glaubst zwischen uns würde die Chemie passen dann schreib mir doch einfach , wenn du möchtest gerne mit Bild aber kein Zwang am Anfang:)

Du solltest kreativ sein , schreib mir was du mit mir anstellen würdest. Welche Art von Rollenspiele wir machen würden und was du mit mir tun möchtest. 

Da ich Dirty Talk liebe sei kreativ und dirty und schreib nicht einfach nur "Hey"".

Liebe Grüße  J

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)1
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Dom Daddy Rollenspiele - Mainz

    Bin 28/185/84 devot und stehe auf ältere Typen. Blase gerne und lasse mich dominieren. Deepthroat, fesseln, bdsm, Rollenspiele, Toys und stehe auf dirty Talk. Gerne lass ich mich auch in DWT...
    09.04.2024
    55116 Mainz
    Sextreffen
  • An dominante Männer: Dominantes Rollenspiel mit Handjob - Hamburg

    Diese Annonce richtet sich an dominante, besuchbare Männer ab 18 Jahren aus Hamburg.
    Ich bin 48, verheiratet und hetero. Deshalb bin ich nicht besuchbar. 
    Meine Ideen: 1. Rollenspiel "Verhör" : Ich...
    05.03.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Daddy sucht twink für rollenspiele - Schwanewede

    Moin moin 
    Ich bin ein daddy, 42 Jahre alt. 181cm gross und wiege 93kg. Habe einen durch trainierten Körper und bin Tattoowiert. 
     
    Ich würde gerne mal meine Fantasien freien Lauf lassen und suche...
    22.04.2024
    28790 Schwanewede
    Sextreffen
  • Rollenspiel mit Handwerker - Neustadt (Holstein)

    Moin 
    Ich bin 28 Jahre alt. Bi und suche diskret.
    Was hältst du von einem Rollenspiel? 
    Bei mir müsste tatsächlich im Badezimmer ein Wasserabsperrhahn getauscht werden.
    Gibt es ein Klempner, der...
    Gestern, 09:21
    23730 Neustadt (Holstein)
    Sextreffen
  • Devoter BiTyp sucht geile Kerle für outdoor Treffen - Bad Bramstedt

    Mag es ,wenn man mich verbal dominat und sehr versaut anspricht. Stehe auf Dirty Talk und möchte mal bei einem Outdoor-Treff versaut abgegriffen , befummelt und zum wichsen und blas..genötigt werden....
    12.04.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Daddygesucht14
Mitglied seit: 01.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung3b0ee650
  • Aufrufe dieser Anzeige361
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!