markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche Dauerfreundschaft plus zu einem jüngeren Mann

19.04.2024
44135 Dortmund

Hallo, ich bin mitte 40, normal gebaut und vergeben in einer Heterobeziehung.

Ich suche eine dauerhafte Freundschaft plus zu einem normal gebauten jüngeren Mann so ab 20 bis max. mitte, ende 30.

Es soll nicht nur um das Eine gehen, sondern das Ganze sollte sich bei Symphatie aus einer Freundschaft heraus entwickeln.

Sehr wichtig ist mir auch meine Gesundheit und auch gerade deshalb, aber nicht nur, suche ich keine wechselnden Kontakte und auch keine, die solche Kontakte pflegen. Du kannst mit einem Mann oder Frau in einer Beziehung sein oder auch Single. Ich habe es nicht eilig und so sollte es bei Dir auch sein.

Interesse? Dann lass uns heraus finden, ob das was wir suchen, zusammen passt.

Auch wenn man meinen solte, dass sich das von selbst verstehen sollte, bitte ich um mehr als zwei Sätze in Deiner Zuschrift. Bis dann !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dauerfreundschaft mit 50-Plus - Isenbüttel

    Ich suche auf dem Wege einen Partner für eine Dauerfreundschaft.
    Du solltest über 50 Jahre sein und zu meinen Eckdaten passen. Ich bin 52-186-92 und der devote Part in der Beziehung, es sollte auch...
    01.04.2024
    38550 Isenbüttel
    Sextreffen
  • Bi-Mann für Dauerfreundschaft - Speyer

    Ich (52, 195, 100kg, enthaart, 15x5, Bi erfahren, gebunden, nicht besuchbar) suche Bi Mann für Dauerfreundschaft. 
    Du solltest genau wie ich anal aktiv und passiv sein und ausgiebige NS Spiele mögen....
    19.04.2024
    67346 Speyer
    Sextreffen
  • DAUERFREUNDSCHAFT - München

    Ich selbst bin eher der entspannte Typ "Kuschelbär" (so betitelt mich zumindest meine Frau),  53 Jahre alt, 185 cm groß und aktuell bei 97 Kg gut verteilter erotischer Schwungmasse.
     
    Würde hier...
    22.04.2024
    81245 München
    Sextreffen
  • Dauerfreundschaft gesucht - Bremen

    PLZ 28201 +/- 10 km
    Solltest Du gesund, diskret, ehrlich, humorvoll, offen, besuchbar hin und wieder, sexy, nicht mollig/dick, versaut, interessant sein, hast Du gute Chancen. 
    Ich suche einen...
    10.04.2024
    28201 Bremen
    Sextreffen
  • Bläser sucht Mann für Dauerfreundschaft - Villingen-Schwenningen

    Zur mir: 48, 178, 66 und sehr devot.  Suche einen Mann (25-85) für regelmäßige Treffen.und eine Dauerfreundschaft. Habe über viele Jahre einem Herrn als Bläser gedient und möchte dies wieder tun....
    20.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil2222abc
Mitglied seit: 31.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dauerhafte Freundschaft plus - Dortmund

    Ich, mitte 40, normale Figur, vergeben, suche eine dauerhafte Freundschaft plus zu einem normal gebauten Mann, so ab Anfang 20 Jahre aufwarts bis max. mitte 40 . Ich möchte niemand, der noch andere...
    Gestern, 19:00
    44135 Dortmund
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5a14117
  • Aufrufe dieser Anzeige227
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!