markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Suche nach Spaß in Dortmund

18.04.2024
44137 Dortmund

Hey bin ein trans Mann (mit Pussy) und suche nach treffen und Spaß in Dortmund. Ich bin nicht besuchbar. Ich mag gern XXL und bin passiv

Only Safe ! 

Melde dich gerne bei Interesse. Und bitte nur aus Dortmund, bin nur begrenzt mobil. 

Ich bin 28 Jahre alt und suche Leute in meinem Alter oder älter. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Treffen in DORTMUND - Dortmund Aplerbeck
    4

    Suche ein Treffen mit schlanken  Boys bis 30 in Dortmund. Bin 181 78 kg blond blaue Augen, schlank sportlich unbehaart,rasiert .Keine finanziellen Interessen .Treffen bei mir .
    08.04.2024
    44287 Dortmund
    Sextreffen
  • W.Freundschaft in Dortmund gesucht - Dortmund

    Hallo in die Runde! Ich suche dauerhafte Wichsfreundschaft in Dortmund. Bin aber leider nicht besuchbar, also bei dir, outdoor, Auto oder oder….
     
    Gruß Chris
    26.04.2024
    44225 Dortmund
    Sextreffen
  • Suche Spaß jetzt gleich - Oldenburg Zentrum

    Bin m22 Jahre alt wiege 60 kg bin 180 groß und habe Bock auf Spaß bin av passiv ov aktiv passiv küsse sehr gerne bin nicht mobil nicht Besuchbar melde dich mit alter Größe Gewicht
    17.04.2024
    26121 Oldenburg
    Sextreffen
  • Suche vorwiegend passiven für regelmäßigen Spaß - Stralsund

    Hey,
    Ich suche einen vorwiegend passiven zwischen 18 und 23 für regelmäßigen Spaß. Du solltest nicht zu dick sein (etwas Bauch ist OK), und gepflegt sein. 
    Ich bin 178cm groß, und wiege 79kg.
    Bei...
    01.04.2024
    18435 Stralsund
    Sextreffen
  • Ich bin 29 m suche ich spaß - Aachen

    Ich bin 29 Jahre alt m Suche Spaß für heute. Ich mag alles Paare Frauen. Ich kann auch gute Massage erstellen Wenn jemanden Interesse hat Einfach melden
    Gestern, 16:54
    52066 Aachen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

TransMannDortmund
Mitglied seit: 26.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!