markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/3

Handjob / Massage

07.04.2024
01237 Dresden

Moin.
Um meine handwerklichen Fertigkeiten weiter auszubauen suche ich ein paar Schwänze aus Dresden an denen ich mich ein wenig probieren kann.

Ich würde es vielleicht noch mit ein paar Streicheleinheiten verbinden und am Ende wird alles gut, sprich es kommt zum Happy End.

Sei bitte in Dresden besuchbar oder habe eine passende Location in der ich an Dir üben kann.

Wenn Du magst bin ich dabei auch nackt und lasse mich auch anfassen.

Kurz zu mir: bin 48 Jahre, männlich, 1,80m groß und etwa 106 kg, also etwas kräftiger gebaut.

Wenn das für dich in Ordnung geht dann schreib mir einfach aber bitte etwas mehr als nur "Hallo" oder dergleichen.

Eine gewisse Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit setze ich voraus. Ebenso sollte Diskretion für dich kein Fremdwort sein.
Am Ende steht es dir frei mir ein kleines Trinkgeld zu geben.

Also dann...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Biete Blowjobs und Handjobs - Dresden

    Biete Blowjobs und Handjobs. 
    Erscheinungsbild und Bestückung muss passen. Nicht älter als 48.
    Körper und Gewicht sollte passen.  Sauberkeit gepflegt und Gesundheit ein muss.  
    Treff Dresden...
    05.04.2024
    01067 Dresden
    Sextreffen
  • Handjob für dich - Löhnberg

    Hey ;) ich gebe euch einen Handjob gegen ein TG . Ich bin 35 sauber und gepflegt;) Ihr dürft mich dabei auch anfassen ;) bin derzeit nur besuchbar nicht mobil :) macht mir ein gutes Angebot. Lg
    11.04.2024
    35792 Löhnberg
    Paare
  • Handjob Dienst für dich :) - Aachen

    Hey, ich bin Ende 20 jung, schlank und falls du, gern so ab 40, mal Lust hast auf einen entspannten und unkomplizierten HJ, schreib gerne. Besuche ab und an in Aachen und gehe gern mal auf die Knie :)
    16.04.2024
    52062 Aachen
    Sextreffen
  • Lust auf Penismassage, Handjob oder Blowjob im Raum Stuttgart? - Stuttgart

    Wer lässt sich gern blasen, wichsen oder den Schwanz mit Massageöl massieren? Happy End garantiert, Diskretion ebenso. Gerne Hetero-,bisexuelle oder bi-neugierige Männer. Du darfst einfach entspannen,...
    30.03.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Handjob im PKW - Bad Neustadt (Saale) Zentrum

    Hey ich M, 30 jahre biete euch in euren PKW oder Outdoor einen Handjob gegen TG an.
    Diskretion und Sauberkeit sollte gegeben sein
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

scorpius74
Mitglied seit: 17.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!