markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Aktiver sucht sympathischen Passiven

02.04.2024
01309 Dresden

Suche dich für einen regelmäßigen Kontakt, F+ oder auf lange Zeit wer weiß was. Einmalige Dates weniger.

Bin ein tageslichttauglicher, normal gebauter Typ, unverbrauchter Nichtraucher, 40j/1,77m/75kg/16cm (ja, die sehen gut aus), rasiert wo nötig, ohne Bart, kurzes Haar, nicht auf den Knopf gefallen, nicht sportlich (für die Bodyshamer unter euch).

Du solltest zwischen 18-38 sein, möglichst schon zumindest erste Erfahrung haben, irgendwo zwischen schlank bis nicht mollig. Nichtraucher deutlich von Vorteil. Vollbart ist absoluter Nachteil, sorry ihr Bären.

Anal bin ich nur aktiv, oral eher passiv mit Ausnahmen. Du als Gegenstück solltest deine Lust daran haben, dass ich meine mit und in dir habe. Nix was ins Klo gehört, keine Faschingsverkleidungen, sonst alles was beide wollen, Küssen und softes inklusive.

Hast du Bock auf ein Treffen zum Sympathiecheck? Dann schreibe mir - ohne Foto, denn ich sende auch keins (!).

Ich antworte auf ganze Sätze mit vernünftiger Selbstbeschreibung, laufe aber keinem hinterher der desinteressiert ist, nur ein "ok" rausrülpst oder einen ganz ignoriert. Zeitverschwendung für dumpfe Profile nervt.

Also: sympathische und zuverlässige Typen bitte vortreten! Antwort garantiert.

Bekommst du keine Antwort stehst du aus guten Gründen auf der schwarzen Liste oder hast das Inserat offenkundig nicht einmal gelesen.

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi, nett, sympathisch, sexy…. - Langenfeld (Rheinland)
    3

    Einen wunderschönen guten…
    suche nur vom 12. bis und 14.04 hier in Langenfeld und Umgebung Massage und aber auch erotischen fun gerne auch mehr.
    Bin bi, nett, sympathisch, gepflegt, gesund, sexy, ra...
    11.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    Sextreffen
  • Sympathisch - Hamburg Bergedorf

    Ich wohne in Hamburg Bergedorf und habe Interesse dich am besten heute noch zu treffen bei mir zu Hause. Bin Männlich und sehr gepflegt und sympathisch. Bei Interesse melde dich einfach. Liebe Grüße
    27.04.2024
    21035 Hamburg
    Sextreffen
  • Suche Sympathische Junge bis 25 ...bezahle TG - Elmshorn
    2

    Hallo ..Bitte alles  lesen und dann melden..
    ich -Mann-50 .bissen mollige Mann.
    AV Flexibel, aber eher passiv und OV beides..
    Du bist Jung gut gebaut  und willst TG verdienen?  Ich bin auf der...
    11.02.2024
    25337 Elmshorn
    Sextreffen
  • Suche sympathischen Mitspieler - Frankenthal (Pfalz)

    Hab mir nach längerer Neugier ein Toy für Männer gekauft und musste nun feststellen, das ich das alleine nicht nutzen kann. Er bleibt irgendwie nicht stehen, obwohl es sich eigentlich schon extrem gut...
    25.04.2024
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Sextreffen
  • XXL Bestückt ü21Cm - Celle Zentrum

    Servus

    wie in der Überschrift zu lesen ist wurde ich mit etwas mehr Größe bestückt wir reden von Ü21cm. Ich bin kein Profi und biete mich lediglich Privat an. Natürlich nur gegen TG!!! Kurz zu mir...
    17.04.2024
    29221 Celle
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

s_u_f
Mitglied seit: 04.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01309 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung98990b38
  • Aufrufe dieser Anzeige311
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!