markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Single mit Bi-Neugier

28.03.2024
01217 Dresden

Verspürt ihr auch eine Bi-Neugier und wollt mal was Neues erfahren? Mir geht es jedenfalls so.

Ich hatte schon oft den Gedanken wie es wohl ist, von nem Kerl geblasen zu werden bzw. auch mal einen anderen Schwanz mit Hand und Mund zu verwöhnen. Dann durfte ich es erleben, von nem Kerl geblasen zu werden, es war schon sehr geil und besser als bei so mancher Frau. Einer Wiederholung bin ich also nicht abgeneigt und würde auch gern selbst mal probieren. 

Gerne erstmal nur per Chat kennenlernen, bei Sympathie, auch real treffen.

Bin meist abends besuchbar, aber auch mobil und für unkomplizierte Treffen.

Kein AV ! 
Keine Kuschelei oder küssen etc. !

Bei Gefallen bin ich für mehr und öfter zu haben.

Suche auch Leute die sich mit Lingam-Massagen auskennen und will das unbedingt mal erleben.

Wenn du Nichtraucher (!), gesund und bis ca. 50 Jahre alt bist, würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusKüssen, Fisting
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Devoter mit Erfahrung sucht Neugiere - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Mir ist nich so wichtig, was für Erfahrungen Du schon hast, bin anpassungsfähig und recht versaut.
     
    Du kannst mich Dir bei der Handarbeit einfach nur zusehen lassen und mich als Vorlage verwenden....
    11.04.2024
    12687 Berlin
    Sextreffen
  • Suche (jungen) Bi-Neugierigen ab 18 bis 35 um BJ zu geben - Leipzig
    2

    Hi,
    bin ein 38-jähriger Mann, nicht Gay sondern hetero-flexibel, in einer Beziehung mit einer Frau, normal gebaut, rasiert, gepflegt.
    Ich habe schon länger keinen Penis mehr geblasen. Hätte Lust das...
    10.04.2024
    04319 Leipzig
    Sextreffen
  • Anfänger mit Bi Interesse - Hildesheim

    Hallo mich reizt schon lange der Gedanke mal einen Schwanz in die Hand zu nehmen und auch ggf mal zu blasen. 
    Du solltest Verständnis haben, wenn es beim ersten Mal vielleicht nicht gleich mit dem...
    08.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sextreffen
  • Bist du ein Bi-Neugieriger Mann zw. 45 und 60 (kein OPATYP!) ? Keine Vielfach- oder Dauerkontakter ! Bitte Text lesen und verstehen vor dem Schreiben - Danke !! - Welzheim

    Hallo es fühlt sich toll an von meiner Frau einen geblasen zu bekommen, aber es wäre auch schön dieses Gefühl eines prallen Sch... regelmäßig selbst im Mund zu erleben und kommen zu lassen. Kein AV...
    25.03.2024
    73642 Welzheim
    Sextreffen
  • Bi Spaß gesucht - Berlin Spandau
    2

    Ich bin Anfang 40 und 190, sportlich und attraktiv und verheiratet und suche einen sympathischen, mit dem ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann :) Ich hab bisher gegenseitig gewichst und...
    Gestern, 18:20
    13585 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

PeterLu-DD
Mitglied seit: 11.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lingam- / Tantra-massage - Dresden

    Wer kennt sich mit Lingam- oder Tantra-Massagen aus. Hab schon so einiges darüber gelesen und  würde gerne mal sowas erleben.
    Egal ob M oder W.
    45,185,110 M uc
     
     
    Kein TG!
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Gay Massagen
  • Talentierter Bläser und Rimmer gesucht - Dresden

    Wer schafft es, mich mit Mund und Zunge zum spritzen zu bringen? Gesundheit garantiert.
    Kein AV!
    Gerne auch gegenseitig. 
    Sei 18 - max.50
    15.04.2024
    01217 Dresden
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!