markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Suche Gay oder Bi-Mann

13.04.2024
01159 Dresden

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen netten und ordentlich bestückten Gay oder Bi-Mann. Bin selber aktiv und gern auch passiv, bin gut bestückt und sportlich gebaut. Keine outdoor oder Autodates. Bin selber nicht besuchbar. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • suche m/bi/gay aktiv/passiv... - Berlin Treptow-Köpenick

    ich, 46, bi, aktiv, suche ihn, bi/gay fuer reales...
    bin eher top, aber bei gefallen auch mal bottom...

    bin aktiv, mag keine großes hin und her...
    kurzer chat - wenns passt = treffen..

    suche...
    17.04.2024
    12527 Berlin
    Sextreffen
  • Suche Gay/bi paar - Duisburg

    Hi, ich suche hier 2 nette Männer die ich gleichzeitig oral verwöhnen möchte. Ihr seid ein gay paar oder einfach nur 2 Freunde und möchtet mal wieder richtig schön verwöhnt werden. Dann meldet euch...
    07.03.2024
    47119 Duisburg
    Paare
  • Sportliche bi oder gay boys - Bad Lobenstein

    Hallo. Gibt es eventuell sportliche bi oder gay boys die in unterlemnitz ins Fitnesstudio gehen? Und eventuell mal an einem hetero rum spielen wollen? 
    Oder welche die in die Therme Bad lobenstein...
    07.04.2024
    07356 Bad Lobenstein
    Sextreffen
  • Suche Bi oder Gay Opa, - Essen

    ...möglichst ab 65+ ?. Ich bin ein Single Bi-Mann, deutscher, 55J. jung, sehr mollig,145kg und sehr klein gebaut + impotent, deutscher, 178cm groß, mittelblonde Haare, blaue Augen und komme mit...
    06.04.2024
    45128 Essen
    Sextreffen
  • ☯️ Bi/Gay erfahrungen gesucht... - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    2

    Heey,
    bin ein Bi-Neugieriger Mann, und sehr daran interessiert zu erfahren wie der Spaß unter Männern so ist...
    Suche für weitere Bi-Erfahrungen einen Dreier..😉
    Offen für Neues,vielseitig und...
    31.03.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Axl111
Mitglied seit: 21.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nettes Date mit m gesucht - Dresden

    Suche ein nettes Date für bisschen Spaß. Ich bin aktiv und gern passiv und auch ganz lieb 😉. Sei bitte gepflegt, gesund und auch ordentlich bestückt. Bitte meldet Euch, ich würde mich freuen. Ich bin...
    30.03.2024
    01159 Dresden
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!