markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

SUCHE reifen besuchbaren Hengst

13.04.2024
01277 Dresden

Ich suche einen oder zwei AKTIVE, besuchbare Herren.
Statur und Ausstattung sind für mich zweitrangig. Ihr solltet allerdings nicht nur auf schlanke, glattrasierte Jünglinge stehen. Sondern einen natürlichen, 33 Jährigen Bi-Neuling mit Ecken und Kanten.
Bin nicht komplett unerfahren, aber es gibt noch so viel zu entdecken.

Habe kein finanzielles Interesse, es geht rein um die Lust.

Bin mobil bis ca. 50 km Umkreis.
Weitere Details dann gerne im Chat.

Alle Anschreiben mit Niveau werden auch beantwortet. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter33
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Männliche Stute sucht einen Hengst - Plön
    1

    Suche Leute  aus allen Nationen und ihr dürft gerne ein klein bis groß er darf  auch krumm sein und  wir können uns absprechen was wir machen  ihr solltet 19 bis 70 sein
    20.04.2024
    24306 Plön
    Sextreffen
  • Suche für Samstag besuchbaren reifen Mann für BJ - Leipzig Ost

    Suche den gepflegten, gern reifen Herren (50+), der mich am Samstag bei sich diskret empfangen kann und Lust hat zu entspannen.
    Möchte gerne einmal wieder mit Hand und Mund verwöhnen ;)
    Kein...
    25.04.2024
    04317 Leipzig
    Gay Massagen
  • Devote, passive Stute (m) sucht aktive Hengste - Oschatz

    Bin ein diskreter 43J. passiver-Bi-Kerl und suche ganz speziell nach einem, gern versauten, AV aktiven Kerl, aussehen egal, mit diskreter Bude, der mich real besteigen, meinen Arsch einreiten und mich...
    08.04.2024
    04758 Oschatz
    Sextreffen
  • Welcher Hengst ab 39 hat Lust auf ein live Treffen - Drei Gleichen

    Hey bin 32 Jahre alt, 172cm groß, 75kg, dunkelblonde kurze Haare und mit 12x3 bestückt. 
    Ich suche live treffen mit gut bestückten Herren ab 39 aufwärts die Lust auf ein live Treffen haben. Bin ov...
    31.03.2024
    99869 Drei Gleichen
    Sextreffen
  • Aktive Hengste gesucht - Heilsbronn

    Moin. Liebe Männer ich suche für das Wochenende aktive gut bestückte Männer die bock haben gerne mit seinen kumpels zu benutzen. Du musst besuchbar sein.  Ich bin 34 188 95 kg bin passiv halte viel...
    20.04.2024
    91560 Heilsbronn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

de_L4n
Mitglied seit: 10.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!