markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Zögling

15.04.2024
01139 Dresden

Ich 57 jähriger suche einen besuchbaren seriösen älteren Gay, gerne Rentner der Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Zögling zu erziehen/auszubilden, damit dieser lernt, seine Wünsche und auch aussergewöhnlichen Vorstellungen so umzusetzen, damit sein vorgegebenes Erziehungsziel erfüllt wird. Er wird seine Freude daran haben, wie sein Zögling versuchen muss, die gesteckten Ziele und Aufgaben zwangsweise und mit einem Lächeln im Gesicht unter seiner Aufsicht zu erfüllen. Viele Szenarien sind denkbar, aber nur die des Erzieher's sind von ihm zu verwirklichen und mit aller Mühe zum Leben zu erwecken. Das stetige geduldige Heranführen an die Vorlieben des Ausbildenden sollte demselben Lust beschaffen und den Zögling öfters an seine Pflichten ermahnen. Alles weitere nach Absprache. VG Mirko 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Daddy (47, dominant) sucht Boy (18-28 Jahre) - Hamburg Hamburg-Mitte

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre), die einen Daddy suchen. Du bist unterwürfig oder schüchtern, möchtest dich führen und formen lassen? Im Vordergrund stehen...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Sextreffen
  • Doc-Spiele - Untersuchung und Behandlung - Frankenthal (Pfalz)

    54jähriger molliger und rasierter Bi-Patient mit Bauch und devoter Ader stellt sich für Doktor-Spiele und Po-Untersuchungen (Finger, Plug, Dildo und AV) zur Verfügung.
    Selbstverständlich bediene ich...
    Heute, 06:05
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Sextreffen
  • Heute ist Wichswetter, jetzt im Auto Parkplatz wichsen? wer macht mit? - Lechbruck (See)

    Jetzt am Parkplatz Kraftwerk Roßhaupten gegenseitig wichsen auf Wunsch auch blasen und abspritzen. Im Auto, bin seriös,verh. Rentner
    Melde dich wenn du spritzen willst.
    13.04.2024
    86983 Lechbruck (See)
    Sextreffen
  • Suche Ü 35 bi Boys oder Gays in Bad Bramstedt - Bad Bramstedt

    Hallo,
    hab Lust auf Treff mit gay Boys oder bi Boys die Lust haben. 
    meldet euch 
    gewünscht ist Ü35 
    ich warte auf euren Nachrichten.
    23.04.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Sextreffen
  • Suche einen/mehrere greisige Rentner (ü70) zum wichsen! - Kiel

    Moin,
    hatte vor einigen Tagen das Glück mich mit einem greisigen Rentner zu treffen, was meine Erwartungshaltung absolut entsprach. Nun möchte ich es gerne mit einem anderen bzw. mehreren wiederholen...
    Heute, 08:14
    24103 Kiel
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mirkodd
Mitglied seit: 01.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom gesucht - Dresden

    Ich 56, 178 devot, kein Szene Typ. Suche einen besuchbaren seriösen älteren Gay, Herrn, Rentner, der Lust hat sich einen gehorsamen und folgsamen Sklaven auszubilden. VG Mirko
    25.04.2024
    01139 Dresden
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!