markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

(48m) suche männlich devot 18 bis 27Jahre Schlank für BdSM / Rollenspiel / Sklave / Sissy

02.04.2024
40237 Düsseldorf

Kurz zu mir, ich liebe BdSM (Auch in Rollenspiel) und lebe das seit 8 Jahren aus. Und das Regelmäßig. Ich habe viele Leute in der Zeit kennengelernt und es hat sich ein kleiner Kern herausgebildet mit denen ich mich immer wieder treffe.  Jeder hat andere Vorlieben und Bedürfnisse. Was alle gemeinsam haben, ist das Bedürfnis Kontrolle freiwillig abzugeben und sich auszuleben und wie ich das in einer vereinbarten "Spielzeit" mit "Spielregeln" auszuleben. BdSM ist für mich kein Beziehungsersatz, sondern tolle Freizeitbeschäftigung. 

Schnelle einmalige Treffen suche ich daher nicht mehr. Vieles ergebt sich erst mit einer guten Portion Vertrautheit und macht dann richtig Spaß.  Ein Ersttreffen bleibt aber ein Kennenlerntreffen, alles andere ergibt sich danach. 

Was ich suche bis evtl. Du, schlank, weiblich bis 35 oder männlich bis 27Jahre. Du kannst deine Fantasien mitteilen und willst aktiv dran arbeiten das diese umgesetzt werden. Du suchst ein Umfeld wo Du Dich nach und nach öffnen kannst und wo Du abgeholt wirst. Schreib mich einfach an.

Und erzähl ein bisschen über Dich und wie Du dir ein erstes Kennenlernen vorstellst. 

Wichtig: Du musst dich weder verbiegen und zurückhalten. Ich will Dich echt kennenlernen und erleben!

Gruß

MM

PS: Treffen in Düsseldorf (2-3 mal im Monat)

 

Grenzen

Blut, KV, Nadeln

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • 27jahre sucht TG Treffen - Schwelm Zentrum

    Hey, schön das du meine Anzeige gefunden hast.:) 
     
    wie du gelesen hast suche ich hier auf diesem Wege treffen für Taschengeld. 
     
    Schreibe mir gerne, was du machen möchtest, und zu welchen...
    08.04.2024
    58332 Schwelm
    Sextreffen
  • Männlich 30 sehr Devot sucht 18 bis 20 jährigen Dom für BDSM - Kassel

    lch,30 Normal gebaut, devot suche jemanden für ein BDSM treffen. Du solltest Dom,sad. und streng sein. Falls du Interesse hast melde dich Bin offen für jeden Vorschlag.
    16.04.2024
    34117 Kassel
    Gay Massagen
  • BDSM Erfahrung gesucht - Halle (Saale)

    Hallo zusammen 
    ich suche hier BDSM Erfahrung (ist schon etwas vorhanden) ich bin für vieles offen und probiere vieles aus, meine Vorlieben sind: Bondage, mehrmals Mel&en, ruinierter Orgasmus,...
    15.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • BDSM-Swinger Paar bietet seine Dienste an - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Wir sind ein BDSM-Bi-Swinger Paar.
    Wir sind (Er-44 Bi-Dom/sad + Sie 38 Bi-Switscher/maso-sad)
    Wir bieten hier unsere Dienste nun an im BDSM. Du willst gerne eine Session, in der du deine devote...
    16.04.2024
    22335 Hamburg
    Paare
  • Dein/euer Fetisch ist BDSM und Dominanz - Mannheim
    1

    Du bist dominant und stehst auch auf Seil und BDSM.
    Dir gefällt es und du geniesst es einen niveauvollen Mann bei dir zu Hause zu unterwerfen, ihn zu fesseln und zu fixieren damit du mit ihm...
    25.11.2023
    68161 Mannheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mastermarc1976
Mitglied seit: 22.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40237 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung16d3d64f
  • Aufrufe dieser Anzeige2055
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!