markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Aktiv und dominant gesucht

02.04.2024
40470 Düsseldorf

bin 30, sportlich-schlank, nicht feminin aber gerne devot passiv, wenig Körperbehaarung und intim und hintern rasiert - wenn gewünscht auch im string ;)

Absolute Diskretion, Hygiene und Gesundheit sind meinerseits gegeben und werden ebenso erwartet 

Du ü45, normale oder gute Figur und gut bestückt, besuchbar, freundlich, respektvoll, bestimmend, fordernd 

Melde dich gern einfach mal :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • TabusFisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche dominanten & aktiven Herren. - Stuttgart Zentrum
    1

    Bin 24, kannst mich gerne mely nennen und komme aus Stuttgart :) für mehr Informationen einfach anschreiben.
    bin passiv, feminin und würde gerne feminin behandelt werden.
    07.04.2024
    70174 Stuttgart
    Sextreffen
  • Ihn dominant/aktiv gesucht - Rahden
    1

    Bin devot und av-passiv und suche jemanden, der tagsüber in der Woche Zeit hat. Du solltest av-aktiv sein, sowie dominant und sich meiner annehmen. Nach dem Motto, alles kann, nichts muss.

    Wenn Du...
    27.04.2024
    32369 Rahden
    Sextreffen
  • Passiv Devot sucht Aktiv Dominant - Saarlouis

    Hey ich bin passiv devot und suche einen sehr gut bestückten Mann 😊 der nur aktiv ist und auch gerne dominant sein kann. Ich möchte unterworfen und geführt werden. Ich suche einen Mann mit dem man...
    25.04.2024
    66740 Saarlouis
    Paare
  • Aktive Dominante ältere Männer - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Bin Mann, 56,205 groß Mollig und suche DOMINANTE ÄLTERE Herrn, jedoch keinen Sadisten.
    Habe eine nur passive devote Ader und würde diese gern mit passenden dominanten Männer ausleben, die gerne aktiv...
    19.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Stute sucht aktiven, gern dominant - Affing
    2

    Er, devot, passiv 51, 184, 80kg, 19-5 rasiert
     
    möchte gern im doggy gefickt werden, gern auch vorher abgegriffen, gewichst, bespielt werden
    bin nicht Besuchbar aber mobil, gern auch outdoor.
    LG...
    16.04.2024
    86444 Affing
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Young4active
Mitglied seit: 13.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer schickt Bilder von seinem besten Stück? - Düsseldorf

    Du stehst auf junge, sportliche Jungs und zeigst gerne was du hast ? Lass uns heiße Bilder austauschen 
    Wenn wir uns gefallen und alles gut zusammen passt auch real treffen und ausleben !
    02.04.2024
    40470 Düsseldorf
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort40470 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung1892528c
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!