markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Anfänger sucht älteren ihn, bitte über 60j. alt Danke

06.04.2024
40211 Düsseldorf

Hallo,

Suche und wünsche mir einen älteren ihn!.

Der sehr gerne nylons mag, und etwas mit einem unerfahrenen leicht devoten unbenutzten Anfänger etwas anfangen kann.

Angenehm wäre für mich, eine diskrete Dauerfreundschaft, mit niveau!.

Ich bin 51j.alt, dkl.blond, 184cm, 87kg, single bisher hetero.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!??

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Er verheiratet 60j unerfahren sucht aktiven - Sprockhövel Zentrum

    Hallo ich bin von Typ her ein Bär. Mollig behaart und unerfahrene Jungfrau. Mag Nylons an mir ist aber kein Muss. Suche aktiven der mich nimmt und entjungfert. Noch drei Tage im KH
    15.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Sextreffen
  • Anfänger sucht Anfänger - Berlin

    Guten Morgen 
    Ich bin Olli 60j.182gr.87kg ras und cut
    Ich bin absoluter bi Anfänger und habe meine Lust an schöne beschnittende Schwänze entdeckt.Bitte nicht zu gr.
    Möchte gern küssen und nur...
    26.04.2024
    10555 Berlin
    Sextreffen
  • Anfänger sucht Älteren (Freitag 19.04) - Würzburg

    Hallo, ich bin am Freitag in Würzburg und suche ein Treffen mit einem Älteren, der Anfänger mag. Bin 28, normal gebaut, rasiert. 
    Meldet euch.
    17.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen
  • Bottom (55j) sucht Top. Bitte ganz lesen, danke 😃 - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Du bist: Anal aktiv Zwischen 18 und 70 Jahren jung/alt Deiner von 10 cm - 17 cm Durchmesser dünn, normal oder dick Schnellspritzer, mittelmäßige Ausdauer, ewig Könner oder mehrfachspritzer...
    Heute, 10:35
    22335 Hamburg
    Sextreffen
  • TG !!Wer küsst mich ? gerne Black, ich ( 58, männlich ) Alter bitte nicht älter als 35 Jahre, danke. - Aachen

    Guten Tag, ich bin 58 Jahre jung und werde gerne geküsst. Keine weiteren Wünsche! Ich liebe einen schönen großen Mund und volle Lippen. Liebe Grüße! TG !!Foto vom Mund und Zunge ist von Vorteil 😛
    11.04.2024
    52062 Aachen
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NXTL
Mitglied seit: 18.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40211 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb178ce9d
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!